Astra G Coupé Turbo Z20LET umbauen o. Astra H Z20LEH kaufen?

Diskutiere Astra G Coupé Turbo Z20LET umbauen o. Astra H Z20LEH kaufen? im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Das ist doch die Höhe :evil: :evil: Verräter :beat: Na gut, grad noch die Kurve gekratzt :wink: Zu der Entscheidung Astra G oder Astra H...
Mr. ZLET

Mr. ZLET

Punkte Reaktionen
16
Mal im Ernst wenn du wircklich Leistung fahren willst, dann solltest du ernsthaft nachdenken dir Was aus dem Land der aufgehenden Sonne zu holen (bitte nicht steinigen aber is doch war)

Das ist doch die Höhe :evil: :evil: Verräter :beat:

PS: Und dich bleib bei meinem G und kauf mir werder H-OPC noch nen Japaner...

Na gut, grad noch die Kurve gekratzt :wink:

Zu der Entscheidung Astra G oder Astra H: Letztens stand mein OPCII wieder mal neben einem OPCIII vor unserer Werkstatt. Hab mich vor beide Autos hingestellt und der Unterschied ist frapant! Der G wirkt fast eine ganze Nummer kleiner und leichter rein optisch. Auch im Fahrzeugbrief ist ein nicht zu verachtender Gewichtsunterschied ersichtlich. Also schon alleine vom Gewicht her, würde ich mich nach wie vor für den G entscheiden. Ich bereue nicht, den letzten neuen G OPC in Österreich einige wenige Monate vor der Auslieferung des neuen Astra H OPC gekauft zu haben :D

• Astra G Coupé Turbo Z20LET umbauen o. Astra H Z20LEH kaufen?

Anzeige

Nexilis

Nexilis

Punkte Reaktionen
1
So ging es mir damals auch.
Mein G war/ist 04.2004 und kurz darauf kam der Astra H!

Bereut hab ich es nicht - ist ein schöner Wagen der G.
Der H allerdings auch ;)

Auch find ich es ok ein Neuwagen zu kaufen wenn es den schon ne Weile gibt.
Somit sind meist alle Kinderkrankheiten entfernt und sollte doch mal was sein, sind die Probleme beim Hersteller bekannt und es gibt Austausch ohne wenn und aber.

Bei den neuen Modellen ist das ja dann immer so ne Sache, da weis keiner bescheid.

Basti80

Basti80

Punkte Reaktionen
22
Ich bereue nicht, den letzten neuen G OPC in Österreich einige wenige Monate vor der Auslieferung des neuen Astra H OPC gekauft zu haben :D

Da muß dein G aber ne ganze Weile gestanden haben. Den G OPC gab es nicht bis zum Ende des G, der H kam auch erst 11/05.

Der H OPC ist in den Tests immer leichter als im Schein (1393kg), vom G OPC hab ich nur einen, der ist da schwerer als im Schein.

Denke wenn man an den G OPC 18" und 321mm Bremse baut gibt es keinen großen Gewichtsunterschied mehr.

Mr. ZLET

Mr. ZLET

Punkte Reaktionen
16
Stimmt 8) Meiner ist erstzugelassen, durch mich, im Mai 2005. Bei mir steht im Schein 1.250 kg Eigengewicht :p

edit: den Spritfresser wollte keiner haben, dabei war er damals eh noch sparsam :wink: :lol: :lol: Der FOH war sehr froh, dass sich wer geopfert hat und den Ladenhüter mitgenommen hat :lol:

Thema:

Astra G Coupé Turbo Z20LET umbauen o. Astra H Z20LEH kaufen?

Astra G Coupé Turbo Z20LET umbauen o. Astra H Z20LEH kaufen? - Ähnliche Themen

Z20LET in Astra H Z20LER: Hi Leute, ich hab mal eine Frage da ich mit den Unterschieden nicht so exakt auskenne. Ausgangssituation ist Folgende: Ein Astra H mit ca 200tkm...
Astra H OPC oder LEH Umbau ggf. Astra g OPC2: Ich suche einen h opc ohne wartungsstau (oder LEH-Umbau Caravan/Limo), am besten mit unter 80tkm und nachweisbarer service/history keine...
Z20let Motorpaket Astra G Zafira A OPC 68tkm + Scheckheft: Hallo, Ich möchte hier euch meinen z20let-Motor anbieten, welchen ich eigentlich nie hergeben wollte, da er erst 68.000km gelaufen hat und ich...
Schlachte Astra G Coupe Turbo z20let Linea Blu - Hifi-, Motortuning, etc: Hallo, es sind immer noch einige Teile aus meiner Schlachtung vorhanden. Ich habe alle Bildbeiträge aktualisiert im gesamten Thread...
Stephans Teileauflösung Z20LET Z20LEH M32 Umbauset LEH Bremsset: Hallo, leider ist es immer mal wieder Zeit auch wenn es schwer fällt sich von einigen Teilen zu trennen. Ich besitze und fahre mehrere Astra G's...
Oben