Astra G Coupe Phase3 EDS

Diskutiere Astra G Coupe Phase3 EDS im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Verkaufe meinen Astra Coupe, gold-orange EDS Phase3 ca.280PS, großer LLK, EDS Einspritzdüsen, verst. Benzinpumpe, HighFlow Ansaugrohr...
S

ste22ka4

Punkte Reaktionen
0
Verkaufe meinen Astra Coupe, gold-orange

EDS Phase3 ca.280PS, großer LLK, EDS Einspritzdüsen, verst. Benzinpumpe, HighFlow Ansaugrohr, Vorkatersatzrohr, Turbo 1 Jahr alt LEH, großer LMM, Irmscher Sport Star 8x18 mit Goodyear Eagle F1, H&R-Federn, alles Eingetragen, neues Zündmodul, Winterreifen, Zentralverriegelung mit Fernbedienung, Außenspiegel elektrisch einstell- und beheizbar, Radio-Cassette "Philips CCRT 700" mit Lenkradfernbedienung, 4fach CD-Wechsler und Telefon, Sportsitze Leder schwarz, Sportfahrwerk, Heckspoiler, Lederlenkrad - höhenverstellbar, Vordersitze höhenverstellbar mit Lendenwirbelstützen, geteilt umklappbare Rücksitzlehne mit Durchladeeinrichtung, Kopfstützen im Fond, Colorverglasung, Nichtraucher, 2.Hand, Keine Rennen, Zubehör: Ladedruckanzeige, Öltemperaturanzeige mit Geber, böser Blick lackiert

Große Inspektion neu, inkl. Zahnriemen und Wasserpumpe

EZ:03/2001 KM: 88000 VB:11500€

Bilder kommen auf Anfrage...

Thema:

Astra G Coupe Phase3 EDS

Astra G Coupe Phase3 EDS - Ähnliche Themen

Corsa D Cosmo Sondermodell OPC Line: Verkaufe meinen Corsa D wegen Nachwuchs . Hatte nie irgendwelche Probleme mit dem Corsa, er läuft einwandfrei. Er fährt sich echt super. Der...
Oben