Corsa D Cosmo Sondermodell OPC Line

Diskutiere Corsa D Cosmo Sondermodell OPC Line im Biete... Forum im Bereich Teilemarkt; Verkaufe meinen Corsa D wegen Nachwuchs . Hatte nie irgendwelche Probleme mit dem Corsa, er läuft einwandfrei. Er fährt sich echt super. Der...
B

Blitz84

Punkte Reaktionen
0
Verkaufe meinen Corsa D wegen Nachwuchs .
Hatte nie irgendwelche Probleme mit dem Corsa, er läuft einwandfrei. Er fährt sich echt super.
Der Innenraum ist sehr gepflegt, es wurde nie darin geraucht. Ein leichter Hauch von Neuwagengeruch ist noch vorhanden.

Alle Inspektionen wurden bei Opel Vertragshändler durchgeführt, somit Scheckheftgepflegt .

--------------------------------------------------------------------------------

•Super
•5-Gang Getriebe
•6 Airbags
•Fahrersitz höhenverstellbar
•Vordersitze höhenverstellbar
•Fensterheber elektrisch 2-fach
•Außentemperaturanzeige
•Innenraumfilter
•Colorverglasung
•Außenspiegel anklappbar
•Außenspiegel beheizbar
•Zentralverriegelung mit Fernbed.
•Kopfstützen im Fonds
•ISOFIX Kindersitzhalterung
•Sitzbank hinten geteilt
•Lenksäule einstellbar
•3. Bremsleuchte
•Gepäckraumabdeckung
•Lenkradheizung
•Sitzheizung
•8 Fach Bereift ( bei bedarf 12 Fach )
•Sondermodell OPC Line
•Leder
•Sportsitze
•1 Hand
•und vieles mehr

Außenspiegel elektr. verstell- und heizbar, Drehzahlmesser, Elektro-Paket, Griffleiste Heckklappe in Wagenfarbe,
Motor 1, 4 Ltr. - 66 kW 16V, Nebelschlussleuchte, Rücksitzlehne klappbar, Sitz vorn links höhenverstellbar, Verglasung getönt

Alles weitere gerne per Email .

Anhänge

• Corsa D 013.jpg
    Corsa D 013.jpg
    86 KB · Aufrufe: 77
Thema:

Corsa D Cosmo Sondermodell OPC Line

Corsa D Cosmo Sondermodell OPC Line - Ähnliche Themen

Biete Corsa OPC: Verkaufe Corsa D OPC Verkaufe meinen Corsa OPC 1.6 Turbo mit 192PS in der Farbe Ardenblau wegen Nachwuchs . Der Wagen hat rund 25000km und...
Verkaufe Corsa D OPC: Verkaufe meinen Corsa OPC 1.6 Turbo mit 192PS in der Farbe Ardenblau. Der Wagen hat rund 25000km und ist EZ 2009. Hatte nie irgendwelche Probleme...
Corsa D OPC: SERIENAUSSTATTUNG Pakete: Elektro-Paket 2 Zündschlüssel, davon einer klappbar Fensterheber, elektrisch, vorn, mit Tippfunktion und...
Oben