Astra G coupe ph3

Diskutiere Astra G coupe ph3 im Leistungsmessung Forum im Bereich Know How Area; He Leute war heute auf einem Prüfstand , mit den werten meines Autos bin ich etwas unzufrieden soll eigentlich Phase 3 sein jetzt sehe ich das...
D

david seidel

Punkte Reaktionen
0
He Leute

war heute auf einem Prüfstand ,
mit den werten meines Autos bin ich etwas unzufrieden soll eigentlich Phase 3 sein jetzt sehe ich das ich nicht mal Phase 2 leistung erreiche.

werde mich da nochmal mit dem Tuner zusammentuhen(kann sein das da ende letzten jahres was schief gelaufen ist wo ich probleme mit der AU hatte und die mein Steuergerät überarbeitet hatten )

Mit 270ps hab ich doch mindestens gerechnet bei meinen Setup
was mir auch schön länger aufgefallen is, ist das das baileys ständig abbläst hat man auf dem Prüfstand sehr gut gehört

Motor:
- 470ccm Einspritzdüsen
- kurzer Ansaugweg
- LLK eigenbau mittig in Frontschürze
-alle Ladedruck führenden Rohre aus Edelstahl
- umbau auf Leh-Lader mit Abstimung Phase 3
- Sachs Sinter Metal Kupplung
- Bastuck 70mm Anlage ab Kat
- Vorkatersatzrohr 70mm
- Pop off Ventil
-luftmassenmesser serie
-benzinpumpe serie

Video

S

Schraxx

Punkte Reaktionen
126
Jo gestern war die Rolle ganz schön 'streng' ... oder einfach nur ehrlich ...

Wobei schon auffällig ist das alle LET's mit Blowoff diese Knicke in den Kurven haben. Der Serien LET hatte das nicht gehabt.

STEPHAN

STEPHAN

Punkte Reaktionen
0
ja aber die messung scheint real zu sein zumal du noch den serien LMM verbaut hast , was will man da erwarten

werte der messung passen auch , und das ist noch nach din , nach eg könnte das noch etwas weniger sein

DK

DK

Punkte Reaktionen
0
ja aber die messung scheint real zu sein zumal du noch den serien LMM verbaut hast , was will man da erwarten

werte der messung passen auch , und das ist noch nach din , nach eg könnte das noch etwas weniger sein

@Stephan, ich fahre auch noch Serien LMM und hab die 300 geknackt bei euch, also daran kanns wohl nich liegen ;)

STEPHAN

STEPHAN

Punkte Reaktionen
0
du meinst wohl eher nen LMM vom LEH also 80mm außen , er hat aber den vom LET 70mm außen

der_matze

der_matze

Punkte Reaktionen
0
einfach mal das kack blow off rausschmeißen und schaun wie er dann läuft. wäre ja nicht das erstemal das das ärger macht ;)

Flo16v

Flo16v

Punkte Reaktionen
1
Hi,

Wenn man hört das das Blow off sie ganze Zeit abbläst, dann stimmt da doch irgendwas nicht?!

gruß Flo

D

david seidel

Punkte Reaktionen
0
hab nur leider kein Ulv mehr nach dem das Zweite hops gegangen ist hab ich es still gelegt bin deswegen quasi auf das Blow Off angewiesen

D

david seidel

Punkte Reaktionen
0
He Leute

das Steuergerät war jetzt bei EDS und die haben eine aktuelle phase 3 abstimmung draufgespielt ,unter beachtung meines Setups.

sie haben mir einen zettel rein gelegt wo drauf stand das er jetzt 1 bar Ladedruck hat .

ist das normal weil is ja ganz schön wenig für Phase 3 ?

sonst waren es immer wesentlich mehr Druck

gruß david

der_matze

der_matze

Punkte Reaktionen
0
viel ladedruck heißt nicht gleichzeitig viel leistung ;)
habe auch "nur" 1,2bar OB und 0,9-1,0bar DD und trotzdem knapp über 270ps.

D

david seidel

Punkte Reaktionen
0
He Leute

Hab mein Steuergerät wieder bekommen Laut EDS soll ich mit Phase 3 jetzt 1 Bar Dauerdruck haben was mir im gegensatz zu der Abstimmung davor etwas wenig vor kommt.(davor ca 1,7OB u 1.3DD)

Hab jetzt mal mit op-com mit geschnitten diese möglichkeit hatte ich vorher leider nicht.

dabei ist volgendes raus gekommen:
-AB=km/h
-AV u.AW= Sollladedruck/Ladedruck in kpa

an einer stelle habe ich 225 kpa was 2,25 bar sind laut www.vacuum-guide.deaber meine Ladedruckanzeige (VDO)zeigt gerade mal 1bar an

Das ist ganz schön heftig oder versteh ich da was falsch meine weastgate Dose ist nach opel vorgaben eingestellt eingestelt

S

Schraxx

Punkte Reaktionen
126
Am besten du fährst mal konstant Volllast. Der LD schwingt ja munter hin und her und so sieht man dann nicht die Werte. Ich mache es immer so bzw. lasse machen , das derjenige einfach von 2000 bis 6000-6500 U/min hochbeschleunigt. Ist dann quasi wie eine Leistungsmessung. Aber einfach nur kurz hochbeschleunigen sagt nicht viel aus. Muss auch nicht zwingend im 5.Gang sein.. würde auch viel zu lange dauern.

Thema:

Astra G coupe ph3

Astra G coupe ph3 - Ähnliche Themen

Schlachte Astra G Coupe Turbo z20let Linea Blu - Hifi-, Motortuning, etc: Hallo, es sind immer noch einige Teile aus meiner Schlachtung vorhanden. Ich habe alle Bildbeiträge aktualisiert im gesamten Thread...
Problem mit Bosch Platin: He Leute fahre seit ca 2 jahren Bosch platin f5dpor hatte schon 2 mal das problem das die Kerzen kaputt gegangen sind und immer auf dem gleichen...
[B]0.6bar ladedruck phase 3 alles probiert ratlos [/B]: [glow=red:fd177678a5]he leute[/glow:fd177678a5] ich fahre ein astra g coupe z20let mit phase 3 von Eds genaueres siehe setup Es hat ziemlich...
Oben