Astra G CC 1.6 aus 1.Hand, sehr gepflegt

Diskutiere Astra G CC 1.6 aus 1.Hand, sehr gepflegt im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hi Leute, biete hier einen Opel Astra G an. EZ 02/2001 108700KM Serviceheft-gepflegt Unfallfrei Nichtraucher Garagenwagen 1.Hand Starsilber...
L

LineaRossa_TurboCab

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,

biete hier einen Opel Astra G an.

EZ 02/2001
108700KM
Serviceheft-gepflegt
Unfallfrei
Nichtraucher
Garagenwagen
1.Hand
Starsilber metallic
Bordcomputer
Klima
elektrische Spiegel
4xAirbag
Lenkradfernbedienung

Wagen ist äußerlich sehr gepflegt und technisch einwandfrei.

Fragen etc. bitte per PN.

Forumspreis 4590EUR

Thema:

Astra G CC 1.6 aus 1.Hand, sehr gepflegt

Astra G CC 1.6 aus 1.Hand, sehr gepflegt - Ähnliche Themen

Verkaufe Astra g Coupe Bertone 2.2: Biete hier ein Irmscher Bertone Astra G Coupe an. Das Fahrzeug befindet sich in einem gepflegtem Zustand . Letzter TÜV ohne Mängel . Seit 2013...
Verkaufe Astra G CC Turboumbau: Hallo zusammen, ich möchte mich von meinen Astra G CC umgebaut auf Turbo trennen. Es ist ein Benziner mit Schaltgetriebe, 240 PS. TÜV/AU bis...
Astra Coupe Z20LET Phase 3,5+ als Bastlerauto oder in Teilen zu verkaufen: Hallo miteinander! Der eine oder andere mag den Leidensweg meines Fahrzeuges vielleicht schon mitbekommen habe und da ich für mich nun...
Bitte um Hilfe / Kaufberatung zu Astra-G Limosine (Elegance) mit 2,2L + Automatik: Hallo, War heute mal wieder bei meinem Auto-Dealer und habe da einen schönen Astra-G gesehen. Kurz die Eckdaten welche mir noch im Kopf geblieben...
Opel Astra GSi 16V 15tkm Neuwagenzustand 1. Hand aus Japan: Es ist mal wieder soweit habe einen Astra GSi 16V in Japan bekommen. Bilder bekomme ich diese Woche wenn der Astra zur Verschiffung bereit ist...
Oben