Astra G Caravan 1,8 Elegance mit LPG-Gasanlage und super Ausstattung

Diskutiere Astra G Caravan 1,8 Elegance mit LPG-Gasanlage und super Ausstattung im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Astra Caravan 1,8 Elegance mit LPG-Gasanlage und einem Verbrauch von 7,5l-8,5l Gas auf 100km (0,79 der Liter) Baujahr: 2002 Laufleistung...
Bambam2786

Bambam2786

Punkte Reaktionen
1
Astra Caravan 1,8 Elegance mit LPG-Gasanlage und einem Verbrauch von 7,5l-8,5l Gas auf 100km (0,79 der Liter)

Baujahr: 2002
Laufleistung: 136.245km
Leistung: 125PS
Farbe: blau

Ausstattung ab Werk:

-Xenon
-Regensensor
-Tempomat
-Klimatronic
-Bordcomputer
-4 x Fensterheber
-8 x Airbag
-abnehmbare Anhängerkupplung
-Glashubdach
-Servo
-ABS
-ZV

Zusatzausstattung:

-Edelstahl 63,5mm Abgasanlage ab KAT
-LPG-Anlage
-Njoy Scheinwerfer und Rückleuchten
-Grill ohne Emblem
-Scheiben etwas abgedunkelt
-Kofferraumwanne

In den letzten 5.000km erneuerte oder verbaute Teile:

-Querlenker inklusive Traggelenke
-Spurstangenköpfe
-Domlager
-Pendelstützen
-Radlager links/rechts hinten
-Bremsscheiben inklusive Beläge vorn und hinten
-Stoßdämpfer vorn und hinten
-Achsmanschette links
-Antriebswellensimmerring links
-Kerzen
-Thermostat
-Öl gewechselt
-Benzin/Luft/Gas und Innenraumfilter gewechselt
-LPG Anlage überprüft und neu abgestimmt

In den letzten 20.000km erneuerte oder verbaute Teile:

-Winterreifen
-Zahnriemen inklusive Wasserpumpe
-Flachriemen
-Lichtmaschine

In den letzten 50.000km erneuerte oder verbaute Teile:

-Getriebe wurde revidiert
-LPG-Gasanlage wurde verbaut (Wert 2500€)
-Radlager vorne links

Preis:

-4400€ für ein super Auto, was sehr sparsam ist und trotzdem etwas Leistung hat und wo sehr viel erneuert wurde

Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Astra G Caravan 1,8 Elegance mit LPG-Gasanlage und super Ausstattung

Astra G Caravan 1,8 Elegance mit LPG-Gasanlage und super Ausstattung - Ähnliche Themen

Astra G Turbo 500PS Opc Edition Silver C20let: Bitte genau und bis zum Ende lesen: Ich biete hier meinen Astra G Edition Silver Turbo-Umbau zum Kauf an. Das Auto habe ich selbst 2005 unfallfrei...
Astra H OPC 350PS+/neuer Motor verkaufen: Hi liebe Community, Ich habe lange überlegt... aber da mit dem Astra der Umbau so gut geklappt hat und mein Kollege jetzt aus seinem VR6 über...
Astra F Caravan Turbo Ph3, Vollausstattung, neu aufgebaut, C20let: Biete hier nochmals meinen Astra F Caravan an. Bilder seht hier...
Astra H OPC mit LPG ,Quaife Sperre ,18"OZ ,3" ab Lader usw: Hi da meine Häusliche situation sich verändert hat brauch ich die nächsten Jahre erstmal nen Kombi, daher kommt mein OPC weg :( Das Getriebe ist...
Schlachte Calli 3L,F28, 308mm Brems.,Stahlflex,LPG,3" A: Hi , ich werde meinen Calibra Schlachten. Es wird alles Verkauft bis auf den Motor , der kommt vielleicht später oder in teilen weg. Also fangen...
Oben