Astra G Cabrio--Gibt es wirklich keine schwarzen Rülis??

Diskutiere Astra G Cabrio--Gibt es wirklich keine schwarzen Rülis?? im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Morsche Forum. Für meine Freundin ihren Astra wollte ich schwarze Rülis kaufen zu...naja zu Weihnachten.. :wink: hab auch nicht wirklich in www...
Heckantrieb

Heckantrieb

Punkte Reaktionen
0
Morsche Forum.

Für meine Freundin ihren Astra wollte ich schwarze Rülis kaufen zu...naja zu Weihnachten.. :wink:

hab auch nicht wirklich in www geschaut, da ich eh zur Motorshow gefahren bin. Und siehe da!! Mir wurde dort bei div. Fuzzys gesagt, es gibt keine schwarzen Rülis fürs Cabrio!! :shock: Nur eben diese Klarglas-Lexus-Pfui-Igitt- Teile. Aber keine SCHWARZEN!! :evil:
Mal abgesehen von "Lasierten Rücklichtern" die eh nie und nimmer TÜV haben gibt es wohl keinen Hersteller der sowas anbietet. Auch nicht im www! :x
So, jetzt mal ne Frage: was bitteschön is denn der Unterschied vom Coupe zum Cabrio?? Fürs Coupe gibt es schwarze Rülis! So auf den ersten Blick sehen die gleich aus.
Kann ich echt nicht verstehen....selbst für Golf 1 und andere "EXOTEN" gibt es 100 verschiedene Ausführungen von Rücklichtern nur eben nicht fürs Astra G Cabrio!! :evil: :evil: :evil:

Gruß
Heckantrieb

Matze-LET

Matze-LET

Punkte Reaktionen
0
"Rülis"... das hört sich an wie etwas exotisches zum Essen! :roll:

Heckantrieb

Heckantrieb

Punkte Reaktionen
0
Kann Dir ja mal paar gebrauchte RÜLIS zum Essen geben!! Aber schön aufessen!! :twisted:

TurBoAstrid

TurBoAstrid

Punkte Reaktionen
0
Das es für das Coupe schwarze gibt ist definitv richtig. Hier mal ein Bild von meinem:

Sind von Anacconda-Tuning. Was jetzt genau der Unterschied zum Cabrio sein soll, kann ich nicht sagen, deswegen verweise ich Dich auf das Astra-Coupe-Forum: www.astra-coupe.net

Über die Suche findest Du zig Themen über Rülis. Übrigens auch über die Anaccondas. ABER Vorischt! - Anacconda ist nicht gerade der schnellste und zuverlässigste Händler...les Dich mal durch. Ich hatte da auch schon so meine Erfahrungen mit denen... :evil:

TingelTangelBob

TingelTangelBob

Punkte Reaktionen
3
fürs cabrio gibt es auf jeden fall welche. hab ich bei nem kumpel gesehen. is nix selbst lackiertes.
geh mal auf opel-club.net und such dir die emailadresse vom blaubär raus.
der hat die auf seinem astra cabrio drauf.

mfg ttb

Thema:

Astra G Cabrio--Gibt es wirklich keine schwarzen Rülis??

Astra G Cabrio--Gibt es wirklich keine schwarzen Rülis?? - Ähnliche Themen

Kotflügel Astra g Coupe Schwarz: Suche gut erhaltenen linken Kotflügel in Schwarz ohne Beulen und Kratzer für einen Astra G Coupe. Grüße
Suche Astra G Coupe Modellauto in schwarz für Geburtstag: Hallo, ich suche bis zum Wochenende ein Astra G Coupe Modellauto, optimaler weise in Schwarz, aber auch gerne in einer anderen Farbe. Es ist für...
Astra G Motor umbeaen von 1.6 16v auf Z20let: Guten Abend und frohes neues jahr ich habe einmal ein astra G Cabrio wo im moment ein 1.6 16v motor drin ist bin vor paar tagen an ein ziemlich...
Suche Sportauspuffanlage ab KAT für Astra G Z20LET Cabrio/Coupe: Hi, suche wie erwähnt Sportauspuffanlage ab KAT für Astra G Z20LET Cabrio/Coupe. Ruhig mal alles anbieten. Aber bitte nur mit EG Nummer oder...
Schlachte Astra G Cabrio Turbo, Motor Z20LET mit Anbauteilen...: Hallo, habe mal wieder ein Cabrio Turbo zum schlachten Zum Fahrzeug, ein Astra G Cabrio, Turbo, Linea Rossa mit Vollausstattung… Kleiner Auszug...
Oben