Astra G Bremse an Astra F

Diskutiere Astra G Bremse an Astra F im Straßenlage Forum im Bereich Technik; hi, passt der astra g turbo bremssattel an nen astra f 16v? PS: wo bekommt man denn im moment 308'er scheiben für 4 loch gekauft? gruss felix
felixx

felixx

Punkte Reaktionen
0
hi,
passt der astra g turbo bremssattel an nen astra f 16v?

PS: wo bekommt man denn im moment 308'er scheiben für 4 loch gekauft?

gruss felix

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
Hi,
der Sattel selbst paßt nicht so einfach, aber schreib mal astraengelchen an, die kennt sich damit hervorragend aus ;) :D Fährt das selber auf ihrem Astra F Evo360

Thema:

Astra G Bremse an Astra F

Astra G Bremse an Astra F - Ähnliche Themen

180 kw Eintragung beim Astra f: Hallo, habe durch Zufall ein ebay Kleinanzeigen Angebot über eine Astra f Caravan Karosserie mit C20LET Motor und 180 kw Eintragung. Das müsste...
Astra f von 205/40/17 7,5 et 38 auf 205/40/17 7,5 et 33: Moin zusammen, möchte mir gern neue Felgen holen ,sind bis auf die et (jetzt et38/neuen et33) gleich , weiß einer ob das passt ohne Kanten umlegen...
Suche nach Bilder von 215/40 R18 auf Astra f (alternativ Calibra / Vectra A): Hallo, ich überlege von 215/35 R18 auf 215/40 R18 zu wechseln, um ein μ mehr Gummi zu haben zwischen Felge und Straße, damit der Reifen besser...
Astra F 4x4 Karosse: Servus, ich hab hier noch eine Karosse von einem Astra F 4x4 stehen. Die hat ein Freund vor vielen Jahren gebaut und dann keine Zeit und Platz...
Schiebedach Unterschied Vectra Stufe und Calibra: Hi Leute.Bin grade dabei einen Vectra A für Cross Slaloms aufzubauen.Schiebedach brauch ich dafür natürlich nicht.Jetzt gibts beim Timless...
Oben