Astra G Außenspiegel elektrisch, schwarz

Diskutiere Astra G Außenspiegel elektrisch, schwarz im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo, wie oben beschrieben, suche ich Astra G Außenspiegel elektrisch und wenn es geht schwarz lackiert im guten bis sehr gutem Lackzustand...
michael 2.0

michael 2.0

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

wie oben beschrieben, suche ich Astra G Außenspiegel elektrisch und wenn es geht schwarz lackiert im guten bis sehr gutem Lackzustand!

Vorzugsweise suche ich einen linken OPC Spiegel!

Lässt sich keiner auffinden, baue ich auf Serienspiegel um!

Mir wurde der linke kaputt gebrochen! :(

Wer etwas hat -> PN. bitte mit Preisvorstellung!

Gruß

Thema:

Astra G Außenspiegel elektrisch, schwarz

Astra G Außenspiegel elektrisch, schwarz - Ähnliche Themen

Astra H GTC 2.0 Turbo Z20LER mit Bixenon, Recaro usw.: Guten Abend, biete hier auch mal meinen Astra an, eventuell hat ja jemand Interesse. Möchte gerne auf einen Diesel umsteigen. Preis ist Vhb, also...
Astra g kabelbaum: Moin, ich suche einen Kabelbaum vom astra g cabrio für das Armaturenbrett, für den z20let mit Klima und voll elektrischem Dach. Wer was hat bitte...
Kotflügel Astra g Coupe Schwarz: Suche gut erhaltenen linken Kotflügel in Schwarz ohne Beulen und Kratzer für einen Astra G Coupe. Grüße
Suche Astra G Coupe Modellauto in schwarz für Geburtstag: Hallo, ich suche bis zum Wochenende ein Astra G Coupe Modellauto, optimaler weise in Schwarz, aber auch gerne in einer anderen Farbe. Es ist für...
Astra G oder Astra H OPC: Hallo, suche einen gepflegten Astra G OPC2 oder Astra H OPC mit etwas Leistung (> 300PS). Bitte keine Bastel Autos sondern nur gute Umbauten...
Oben