Astra G Auspuffanlage, Sportauspuff
Diskutiere Astra G Auspuffanlage, Sportauspuff im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Suche eine Komplettanlage ab Kat für einen Astra G, sollte 63,5 oder mehr Durchnmesser haben. Stahl oder Edelstahl ist relativ egal. Einfach alles...
Suche eine Komplettanlage ab Kat für einen Astra G, sollte 63,5 oder mehr Durchnmesser haben. Stahl oder Edelstahl ist relativ egal. Einfach alles anbieten und wenns geht schon gestern.
gruss
-
Hi,
hab noch ne komplette Anlage vom Turbo Coupé! Interesse?
Thema:
Downpipe in Verbindung mit Auspuff und Ansaugung was den nun Legal?: Hallo an alle, da bei meinem Astra G Cabrio das Flexrohr gebrochen ist, und ich schon länger mit dem Gedanken spiele Motortechnisch etwas...
Astra G M32 getriebe: Moin,
kurz zu meinem problem , die kupplung kommt sehr weit oben was beim anfahren am berg schon echt nervig ist, wo kann der fehler sein?
Den...
Cabrio Z20LET umbau: Mahlzeit,
ich seh schon, dass die Frage schon mehrmals geschrieben wurde, aber nie so richtig zu meinem Problem...
Hoffentlich werd ich für die...
Astra f sehr unruhig bei hohen Geschwindigkeiten - fast unfahrbar bei Tempo 200 km/h - Tipps für den besseren Geradeauslauf?: Hallo,
bei meinem Astra f habe ich das Problem, dass er ab 120 km/h zunehmend sensibel auf Lenkbefehle wird und unruhig auf der Straße liegt. Bei...
Kabelbaum und Heizungs/Klimakasten Astra g Opc 2: Hallo ich bin neu hier und hoffe das ich hier richtig bin. Ich baue meinen Astra g von x16xel auf Z20let um. Der Motorraum hat den richtigen...