Astra-G Auspuffanlage kpl. 70mm (inkl. Sportkat) ab Turbo

Diskutiere Astra-G Auspuffanlage kpl. 70mm (inkl. Sportkat) ab Turbo im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo zusammen, verkaufe meine kpl. Auspuffanlage vom Astra-G. Anlage wurde ab Vorkat von H&B gefertigt und ist absolut passgenau. Kein scheppern...
Neos2c

Neos2c

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

verkaufe meine kpl. Auspuffanlage vom Astra-G.
Anlage wurde ab Vorkat von H&B gefertigt und ist absolut passgenau. Kein scheppern oder anschlagen da die Anlage am Auto gefertigt wurde.
Durchmesser der Anlage ist kpl. in 70mm.
Verbaut wurden ein 100 Zeller Sportkat, zwei MSD-Töpfe (H&B verbaut immer zwei wegen des Volumens) und ein ESD. Am ESD ist noch ein kleiner zusätzlicher Dämpfer der die Lautstärke besonders auf langen AB-Fahrten viel erträglicher macht.
Sound ist recht dumpf und kernig.
Anlage sollte eigentlich problemlos eingetragen werden (Kopie meiner Eintragung kann ich mitliefern).
Als Vorkatersatz hatte ich ein 70mm Rohr von Vmax dass ich auch verkaufen würde falls noch keins vorhanden ist.
Bilder kann ich liefern..Soundfiles nur beschränkt. Ein Beschleunigungsvideo hätte ich bei Youtube.

http://www.youtube.com/watch?v=vJWUjHSbSEw

Die kpl. Anlage ist ca. 3 Monate alt und wurde etwa 6000km gefahren. Verkaufe sie wegen Rückrüstung.
Endrohr ist momentan für den CC. Um die Anlage an einem Coupe oder Caravan zu fahren muß einfach nur ein längeres Endrohr angeschweißt werden.

Preislich dachte ich so an 1000 Euro (inkl. Vorkatersatz von Vmax).
Denke der Preis ist fair...wenn ich sehe was manche Hersteller schon für Anlagen ab Kat verlangen..
Einfach Angebote per PN...

Thema:

Astra-G Auspuffanlage kpl. 70mm (inkl. Sportkat) ab Turbo

Astra-G Auspuffanlage kpl. 70mm (inkl. Sportkat) ab Turbo - Ähnliche Themen

Suche Auspuffanlage Astra G OPC2 ab Turbolader. Keine Serienware: Suche Auspuffanlage Astra G OPC2 ab Turbolader. Keine Serienware, auch Einzelteile Suche für meinem Astra G OPC2 eine Auspuffanlage ab...
Friedrich 3" 76mm Auspuffanlage ab kat für Astra G QP 1x76mm Endrohr: Verkaufe hier meine Friedrich 3" Edelstahl Auspuffanlage ab Kat. Die Anlage ist ca 3,5 Jahre alt und in einem guten Zustand. Endrohr wurde auf...
Biete Bastuck Duplex ESD fürs Turbo G Coupe: Hallo zusammen, wegen Rückbau auf Singel ESD verkaufe ich hier meinen Bastuck Duplex ESD. Es handelt sich um den Schalldämpfer für das G Coupe...
Opel Corsa OPC/GSI Friedrich Motorsport Komplettanlage ab Lader in 70mm mit HJS Kat: Verkaufe meine Friedrich Motorsport Abgasanlage. Es ist eine komplette Anlage ab Lader in 70 mm und Edelstahl. In der Downpipe ist ein HJS Euro 5...
Astra G Turbo 500PS Opc Edition Silver C20let: Bitte genau und bis zum Ende lesen: Ich biete hier meinen Astra G Edition Silver Turbo-Umbau zum Kauf an. Das Auto habe ich selbst 2005 unfallfrei...
Oben