Astra G 3Zoll Anlage was beachten

Diskutiere Astra G 3Zoll Anlage was beachten im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hy, Ich werde mir nächste Woche ein paar Sachen bestellen für mein tqp. FM Downpipie, 100zellen kat von Magnaflow und eine 3zoll Anlage von FM...
T

Tom!

Punkte Reaktionen
0
Hy,

Ich werde mir nächste Woche ein paar Sachen bestellen für mein tqp.

FM Downpipie, 100zellen kat von Magnaflow und eine 3zoll Anlage von FM

Mein TQP ist motortechnich komplett original.

Muss ich beim Umbau irgendwas beachten oder wird es vielleicht sogar Probleme geben mit der originalen Software?

mfg Tom

Bambam2786

Bambam2786

Punkte Reaktionen
1
Ja der 100Zeller wird wahrscheinlich dafür sorgen das die zweite Sonde einen Fehler wirft.

Grüße

Bastian G.

Bastian G.

Punkte Reaktionen
0
den flansch an der downpipe zum lader hin solltest du auffräsen da er keine 3" hat

T

Tom!

Punkte Reaktionen
0
Ist das denn kein Reklamationsgrund?
Wenn die keine 3'' am Flansch hat, oder ist das nur ein Produktionsfehler?

Wird denn auch ein 200 Zellen kat auch einen Fehlercode verursachen?
Wenn man die 2te sonde stilllegt, besteht man dann überhaupt noch die AU?

mfg Tom

Bambam2786

Bambam2786

Punkte Reaktionen
1
T

Tom!

Punkte Reaktionen
0
Und nach zwei Jahren sind solche Fehler immernoch drin?

Ist das die gleiche Downpipe wie von Klasen?
Die haben sondern momentan die Downpipe und 3'' Anlage im angebot.
Werde da wohl nächste woche zuschlagen.

Thema:

Astra G 3Zoll Anlage was beachten

Astra G 3Zoll Anlage was beachten - Ähnliche Themen

Astra g standfester Motor und teile: Hallo ich habe immernoch folgende Teile abzugeben Motor standfest bis ca 500 ps ( wössner Kolben, eds nocke, Kopf komplett überholt , h-Schaft...
Astra G X20XEV auf Z20LET: Hallo folgendes: Ich soll nen Bekannten seinen Astra G CC XEV auf Z20LET umbauen. Jetzt suche ich verzweifelt nach ner Art Liste, was da alles...
Schlachte Astra G Coupe Turbo z20let Linea Blu - Hifi-, Motortuning, etc: Hallo, es sind immer noch einige Teile aus meiner Schlachtung vorhanden. Ich habe alle Bildbeiträge aktualisiert im gesamten Thread...
leh lader umbau fc 0130: Hy Seid einen Monat ca habe ich einen neuen leh Lader bei mir eingebaut. Von eds inkl. Software Anpassung. Es ist noch eine 3zoll Anlage ab...
Astra H OPC 350PS+/neuer Motor verkaufen: Hi liebe Community, Ich habe lange überlegt... aber da mit dem Astra der Umbau so gut geklappt hat und mein Kollege jetzt aus seinem VR6 über...
Oben