astra f

Diskutiere astra f im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; suche astra f kann mit mit oder ohne motor sein,sollte sonst aber ok sein also kaum rost usw also motor rein und abfahrt hätte gern einen gsi oder...
der gallier

der gallier

Punkte Reaktionen
0
suche astra f
kann mit mit oder ohne motor sein,sollte sonst aber ok sein also kaum rost usw
also motor rein und abfahrt
hätte gern einen gsi oder gsi optik

und einen mit let eintragung davon währ ich auch nicht abgeneigt

• astra f

Anzeige

Astra Turbo

Astra Turbo

Punkte Reaktionen
1
hi sven.ich habe noch ein x16xel karosse hier mit tüv und au bis 08/08.bj 96
zustand aber 3.hat etwas rost an radläufen aber noch nicht durch.fehlt innen austattung,innenraum kabelbaum,stossi vorne und paar kleinigkeiten.wenn du möchtes kannst ihn dir ja am WE angucken kommen.vorne sind schon grosse federbeine drinn.hatte schon LET eingebaut aber der kommt wieder raus und war noch net eingetragen.ersatzteile wie innenaustattung kann ich dir auch geben.......beiu interesse pn!

der gallier

der gallier

Punkte Reaktionen
0
@ertas
nee wenn wollt ich nen ganzen wagen also wo alles komplett ist,aber mal sehen vieleicht guck ich trotzdem mal vorbei

Astra Turbo

Astra Turbo

Punkte Reaktionen
1
hi sven
kein problemm.wenn du möchtes,sag einfach bescheid.mache dir ein sehr guten kurs.so ich muss jetzt zur arbeit :cry:

Thema:

astra f

astra f - Ähnliche Themen

Astra F GSI Felgen: Suche Astra f GSi Felgen
GESUCHT: Kadett oder Astra mit C20LET & F28: Hallo, ich bin länger auf der Suche nach einem Kadett oder Astra mit eingetragenem C20LET und F28. Am Fahrzeug sollte wie erwähnt Motor...
180 kw Eintragung beim Astra f: Hallo, habe durch Zufall ein ebay Kleinanzeigen Angebot über eine Astra f Caravan Karosserie mit C20LET Motor und 180 kw Eintragung. Das müsste...
Passen Kadett E Domlager in Astra f? (verstellbare Domlager für mehr Nachlauf): Hallo, passen Kadett E Domlager in den Astra f? Ich bin auf der Suche nach mehr Nachlauf und bin auf diese Domlager gestoßen...
Motorhaube astra f gsi oder normal: Hallo und guten Tag, Bin auf der Suche nach einer motorhaube für mein astra f. Nach Möglichkeit aus dem Raum Berlin da es sonst mit dem abholen...
Oben