Astra F Zusatzinstrumente

Diskutiere Astra F Zusatzinstrumente im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Moinsen, hier fahren ja einige Astra F Turbos rum im Forum und deswegen würde mich mal interessieren wo Ihr eure Zusatzinstrumente untergebracht...
maik

maik

Punkte Reaktionen
0
Moinsen,

hier fahren ja einige Astra F Turbos rum im Forum und deswegen würde mich mal interessieren wo Ihr eure Zusatzinstrumente untergebracht hab! Bilder wären super......

A

AstraGSI06Turbo

Guest
ich hab meinen aschenbecher rausgeschmissen und mir eine blende aus bastlerholz gemacht .
passen prima 3 anzeigen rein (habe öldruck+temp. sowie spannung)

na-klar

na-klar

Punkte Reaktionen
0
hab in meinen mittleren lüftungsgitter öl temp und öl druck ins gitter reingemacht. bild hab ich keins sry

mfg

A

AstraGSI06Turbo

Guest
@ maik, bild kann ich dir per MMS schicken,wenn du im verlauf des Threads interesse hast. Mein PC erkennt meine Digicam leider nicht,daher wirds mit einem bild schwer :wink:

Aber wie gesagt, maß genommen,ausgeschnitten,mit leder o.ä beklebt und dann passt es auch optisch sehr gut.

maik

maik

Punkte Reaktionen
0
@ AstraGSI06Turbo, genau so hat das n Freund von mir gemacht, da find ich die Ablesbarkeit bei höheren Geschwindigkeiten aber recht bescheiden. Rein optisch würde mir das schon gefallen (bei ihm sieht es echt so aus als obs schon immer so war), aber wie gesagt ist mir das n bisschen zu tief angebracht.

Ps: MMS geht leider bei mir nicht, hab das iPhone 8)

A

AstraGSI06Turbo

Guest
ist halt ansichtssache,habs seit jahren so,und bin sehr zufrieden damit.
Ansonsten eben ein A-Säulen halter besorgen. für die anbringung in den lüftungsschlitzen bin ich eigentlich nicht so....

Thema:

Astra F Zusatzinstrumente

Astra F Zusatzinstrumente - Ähnliche Themen

180 kw Eintragung beim Astra f: Hallo, habe durch Zufall ein ebay Kleinanzeigen Angebot über eine Astra f Caravan Karosserie mit C20LET Motor und 180 kw Eintragung. Das müsste...
Astra f MID in Kombination mit freiprogrammierbaren Steuergerät möglich? (Verbrauchsanzeige): Hallo, eine Frage an unsere LET-Fahrer mit freiprogrammierbaren Steuergerät: Habt ihr die Anbindung an das Astra F MID hinbekommen, dass die...
Astra F Stabi Hinterachse welches Material?: Guten Tag Ich möchte gerne an meinem Astra F den Stabi hinten nachrüsten Leider bekommt man nix mehr Auch in England sind keine verfügbar...
Batterie in den Kofferraum verlegen (Astra f) - hat das Jemand von euch schon mal gemacht?: Hallo, aus Gewichtsverteilungsgründen interessiere ich mich dafür, die Batterie aus dem Astra F Motorraum in den Kofferraum (Stufenheck) zu...
Suche nach Bilder von 215/40 R18 auf Astra f (alternativ Calibra / Vectra A): Hallo, ich überlege von 215/35 R18 auf 215/40 R18 zu wechseln, um ein μ mehr Gummi zu haben zwischen Felge und Straße, damit der Reifen besser...
Oben