[Astra F] Wer kennt sich mit Angel Eyes aus?

Diskutiere [Astra F] Wer kennt sich mit Angel Eyes aus? im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hi, ich suche für meinen Astra F (91-94) schwarze Angel eyes. Am liebsten natürlich von einer anständigen firma wie FK, Raid HP, ... Bei der...
A

AstraV6_II

Punkte Reaktionen
0
Hi,
ich suche für meinen Astra F (91-94) schwarze Angel eyes.
Am liebsten natürlich von einer anständigen firma wie FK, Raid HP, ...
Bei der intensiven suche haben sich mir aber nun ein paar fragen gestellt...

1. die scheinwerfer werden teilweise für elektrische leuchtweitenregulierung, manuelle leuchtweitenregulierung oder mechanische leuchtweitenegulierung angeboten...

bei meinem rädchen neben dem lichtschalter handelt es sich nun um eine ELR oder um eine ManuelleLR?

2. ist doch richtig, dass die scheinwerfer nicht lasiert sein dürfen, oder?!

3. kennt nun einer ne firma, die für mein modell schwarze angel eyes anbietet? viele bieten die entweder nur in chrom - bluechrom an oder unter der voraussetzung, dass der kühlergrill getauscht werden muss (facelift).
will aber meinen guten alten gsi-grill behalten.

oder gibt es auch schon nachbauten im gsi-look für's facelift modell?

danke für eure hilfe
Gruß

cucker

cucker

Punkte Reaktionen
0
hallochen!

also für die FK scheinwerfer wird am grill tauschen nichts vorbeiführen. ob es von Raid auch schwarze scheinwerfer gibt, weiß ich nicht. Die haben nämlich auch welche für die modelle vor-facelift.
Das rädchen, was du da neben dem Lichtschalter hast, ist für Elektr. LR. Bei der FK scheinwerfer kannst deine Stellmotoren wieder einbauen.
hoffe, hilft dir n bissl weiter

Mfg
Matze

Thema:

[Astra F] Wer kennt sich mit Angel Eyes aus?

[Astra F] Wer kennt sich mit Angel Eyes aus? - Ähnliche Themen

schwarze Vorfaclift Scheinwerfer Astra F: Servus, ich suche schwarze vorfacelift Scheinwerfer für einen Astra F. Mit Streuscheiben keine Klarglasgelump. Will den GSI Grill fahren und hab...
Astra F C20LET EDS 3.5 schlachtung: Hi leute Muss mein Astra F C20LEt EDS 3.5 projekt aufgeben wegen familie zuwachs und meine selbständikeit an meiner firma. zu verkaufen Astra F...
Schwarze Scheinwerfer Astra F VORFACE: Grüßt euch.... ich habe einen Satz Facelift in Schwarz hier liegen. Möchte jetzt aber doch den cleanen GSi Grill verbauen... Ich suche also...
Grill Astra F BJ. 91-94: Moin. Suche nen Grill für Astra F. Möglichst ohne Emblem und Zwischenstrebe. Sollte Baujahr ´91-´94 gewesen sein! Farbe egal. Ich will keinen...
Astra G Cabrio Turbo Schlachtung, Lexmaul RL, LEH, LET, NCDR, Linea Vollausstattung: Großer Teileverkauf Schlachtfahrzeug Astra G Cabrio Diesel Y22DTR Motor (ca.126tkm) dunkelblau Z4BU Lackcode Noch vorhanden: Dieseltacho (weiß –...
Oben