Astra F - Welche Gruppe A Anlage?

Diskutiere Astra F - Welche Gruppe A Anlage? im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hallo Leute, das Thema gabs bestimmt schonmal, aber irgendwie habe ich nichts passendes gefunden. Zur Zeit läuft in meiner Astra F Stufe noch ein...
LifeRacer

LifeRacer

Punkte Reaktionen
17
Hallo Leute,

das Thema gabs bestimmt schonmal, aber irgendwie habe ich nichts passendes gefunden. Zur Zeit läuft in meiner Astra F Stufe noch ein X16SZR Motor, dieser soll aber im nächsten Jahr einem LET weichen. Da ich für den Tüv nen neuen Endtopf brauche, wollte ich gleiche eine neue Auspuffanlage verbauen. Welche Gruppe A Anlage (ohne Verjüngungen) könnt ihr mir empfehlen? Die Lautstärke ist für mich eher nebensächlich, besonderes Augenmark ist auf die Qualität gesetzt.

Gruß

PS:
Wer nen guten Händlerlink für mich hat, nur zu^^

• Astra F - Welche Gruppe A Anlage?

Anzeige

Domi

Domi

Punkte Reaktionen
0
fahre selber eine Friedrich Motorsport (master of sound) Gr. A und bin sehr zufrieden damit! Super Qualität, passgenauigkeit und kerniger Klang! :)

M

manuel2006

Punkte Reaktionen
0
Fahre eine Magnaflow Gruppe A! Is zwar ne Eigenbau Anlage aber alle Teile bzw Töpfe hatten ne ABE und somit wa der TÜV auch kein Problem und die Schalldämpfer sind innen ned verjüngt wie bei anderen Hersteller!

Bei Interesse kannste dich gerne mal per PN bei mir melden!

LifeRacer

LifeRacer

Punkte Reaktionen
17
@Domi

wie lange haste die Friedrich schon? (und wo gekauft, Link am besten per PN)
Hab gelesen, die sollen nicht so prall sein von der Qualität?

Domi

Domi

Punkte Reaktionen
0
Bin die Friedrich erst mitn XE gefahren und hab sie dann nachdem Turboumbau belassen. Habe die seit knapp 3 Jahren und bin voll zufrieden.
Gekauft hab ich sie bei ebay, gibt es auch immernoch da. Ansonsten auf der Internetseite mal schaun ;).

Hast PN

langstreckenheizer87

langstreckenheizer87

Punkte Reaktionen
1
wennst was vernünftiges willst versuch ne gelbe wsk anlage zu bekommen ;)

M

manuel2006

Punkte Reaktionen
0
Was is das denn für eine Anlage?

Un|mAtr|XzEr0

Un|mAtr|XzEr0

Punkte Reaktionen
0
Ich fahr ne alte Völkl Gruppe-A, das Ding is uralt, aber sieht aus wie neu :)
Keine Ahnung wie lange es die nichtmehr gibt, aber wenne so eine rankriegst, dann hast was ordentliches :)

langstreckenheizer87

langstreckenheizer87

Punkte Reaktionen
1
wie gesagt völkl dsop wsk ( jetzt bobinger ) atj-fox das kannst kaufen !

M

manuel2006

Punkte Reaktionen
0
Ja die Avid-speed Muffler sind auch sehr gut von der verarbeitung! Und gibt auch keine Probleme bei der Eintragung!!!!

nebu

nebu

Punkte Reaktionen
10
Wäre es da nicht besser direkt auf 3 Zoll zu bauen?

Kabelaff

Kabelaff

Punkte Reaktionen
0
Also ich fahre auch die Master of Sound in 3".
Die ist wirklich nicht zu laut und hat super gepasst.

Thomas20

Thomas20

Punkte Reaktionen
162
Hol dir direkt eine 3Zoll Anlage und fertig. Dann hast du nicht später noch Theater und musst wieder umbauen.

Aber im Ernst, flick doch erst einmal den jetzigen Endtopf und wenn du den Let Motor hast und ales umgebaut hast leg dir eine gescheite Auspuffanlage zu!!!

Thema:

Astra F - Welche Gruppe A Anlage?

Astra F - Welche Gruppe A Anlage? - Ähnliche Themen

Astra f sehr unruhig bei hohen Geschwindigkeiten - fast unfahrbar bei Tempo 200 km/h - Tipps für den besseren Geradeauslauf?: Hallo, bei meinem Astra f habe ich das Problem, dass er ab 120 km/h zunehmend sensibel auf Lenkbefehle wird und unruhig auf der Straße liegt. Bei...
Astra G Empfehlungen: Hallo liebe Leute, ich plane für den Sommer ein Astra-G-Projekt. Warum der Astra G? Ich hab die Möglichkeit einen teildefekten 2,2l als Coupé für...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Antriebswelle für Z20let, Y26se Z22se, Astra F Vectra 2.0: ich suche eine gute oder neue aw für die beifahrerseite für den z20let es gibt ja mehrere aw die passend sind, also zb. vectra b y26se, z22se...
Astra f GSi C20XE: Guten Abend, Ich stoße als neuling zu euch da ich mir einen Astra F GSi gekauft habe nachdem mein corsa einen Totalschaden erlitten hat als ich...
Oben