Astra F Verstärken?

Diskutiere Astra F Verstärken? im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Macht es irgendwo noch Sinn den Astra F mit LET noch irgendwo zu verstärken?Abgesehen von Domstreben? Hatte für paar Std. diese Unterbaustrebe...
Silverflash

Silverflash

Punkte Reaktionen
0
Macht es irgendwo noch Sinn den Astra F mit LET noch irgendwo zu verstärken?Abgesehen von Domstreben?
Hatte für paar Std. diese Unterbaustrebe drunter,eigentlich recht gut ,aber hängt dann viel zu tief mußte diese dann direkt leider rausbauen wieder.

Mfg M.

• Astra F Verstärken?

Anzeige

Yellow_Astra

Yellow_Astra

Punkte Reaktionen
1
Hast wohl eine Wiechers Strebe vorne unten montiert?
Käfig der durchs Amaturenbrett geht und vorne mit den Domen verschweisst wird was besseres gibts nicht. :wink:

Anhänge

• einschweisszelle05_587.jpg
    einschweisszelle05_587.jpg
    14,3 KB · Aufrufe: 78
  • einschweisszelle03_177.jpg
    einschweisszelle03_177.jpg
    11,8 KB · Aufrufe: 78
Silverflash

Silverflash

Punkte Reaktionen
0
Hört sich interessant an evtl. mal im nächstes Jahr drüber nachdenken.
Jo hatte die Strebe drunter aber dafür ist der Wagen zu tief.
Wg. dem Käfig macht das nur Sinn wenn man diesen auch eingetragen bekommt und das fürn Kombi wird nicht einfach denk ich mal!

Mfg Marcus

Thema:

Astra F Verstärken?

Astra F Verstärken? - Ähnliche Themen

Getriebeausbau Astra H 1,6 F17 M25: Hallo zusammen, hat jemand schon mal ein F17 M25 Getriebe (aus einem Astra H 1.6) ausgebaut OHNE den Hilfsrahmen auszubauen? Laut Internetvideos...
Suche Astra F / Vectra A / Vectra B mit 1.7 TD 82PS oder Corsa B mit 1.5TD 67PS: Moin, wie der Titel schon sagt suche ich einen Opel mit Isuzu Diesel. Spricht entweder Astra F, Vectra A oder auch Vectra B (sehr selten) mit dem...
Astra f sehr unruhig bei hohen Geschwindigkeiten - fast unfahrbar bei Tempo 200 km/h - Tipps für den besseren Geradeauslauf?: Hallo, bei meinem Astra f habe ich das Problem, dass er ab 120 km/h zunehmend sensibel auf Lenkbefehle wird und unruhig auf der Straße liegt. Bei...
Astra F 4x4 turbo: Leider weiß ich gar nicht recht, wie ich anfangen soll. Deshalb evtl erst einmal das wichtigste für einen Überblick 92er Astra F Umbau auf Allrad...
Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
Oben