astra f umbau auf c20ne....fragen zum kabelbaum!!!

Diskutiere astra f umbau auf c20ne....fragen zum kabelbaum!!! im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; hi also ich werde bald anfangen meine astra umzubauen und habe da eine frage und zwar habe gerade den c16nz den 1.6l mit 71ps drin. kann ich den...
A

astra-5doors

Punkte Reaktionen
0
hi also ich werde bald anfangen meine astra umzubauen und habe da eine frage und zwar habe gerade den c16nz den 1.6l mit 71ps drin.
kann ich den alten kabelbaum auf der fahrerseite, also der von der lima mit dem rundtsecker behalten... so das ich dann nur den stecker abschneiden muss und mit dem motorkabelbaum vom c20ne verlöten muss.
oder fehlt da in dem 1,6 kabelbaum ne leitung ?
wenn ja wechele ist das....

mfg carsten

• astra f umbau auf c20ne....fragen zum kabelbaum!!!

Anzeige

Basti80

Basti80

Punkte Reaktionen
22
beim kadett ist unten links im Fahrerfußraum eine große "Steckdose", da kann man den von dir beschrieben Kabelbaum ausstecken und den anderen rein. Ob das beim Astra auch so ist, weiß ich nicht.

Un|mAtr|XzEr0

Un|mAtr|XzEr0

Punkte Reaktionen
0
hi also ich werde bald anfangen meine astra umzubauen und habe da eine frage und zwar habe gerade den c16nz den 1.6l mit 71ps drin.
kann ich den alten kabelbaum auf der fahrerseite, also der von der lima mit dem rundtsecker behalten... so das ich dann nur den stecker abschneiden muss und mit dem motorkabelbaum vom c20ne verlöten muss.
oder fehlt da in dem 1,6 kabelbaum ne leitung ?
wenn ja wechele ist das....

mfg carsten

Ja kannst du behalten!!! Du musst nur den Kabelbaum für das Motormanagement tauschen und ggf hier und da passend machen.

Gruss Dennis

A

astra-5doors

Punkte Reaktionen
0
super danke das hat mich ein gutes stück weiter gebracht :lol:

Thema:

astra f umbau auf c20ne....fragen zum kabelbaum!!!

astra f umbau auf c20ne....fragen zum kabelbaum!!! - Ähnliche Themen

Fragen zum Umbau c20ne - c20xe 2.8 M: Servus. Werde mein Calibra auf c20xe umbauen. Mir sind noch eins zwei Fragen offen. Vorab, der Motor stammt aus einem Astra F und hat die 2.8 M...
Innenraumkabelbaum Astra F C20XE 2.5 Motronic / 2.8 Motronic: Hallo, ich stehe zur Zeit vor einigen ungeklärten Fragen in Punkto Innenraumkabelbaum und wäre für Eure Hilfe sehr dankbar. Vor Rund drei Wochen...
Z20Let Elektronik steuerung umbau packet,Astra F Turbo schlachtung: Biete hier eine fast komplette Z20let steuerung an zum umbauen auf c20let motor Da ich mein astra f turbo schlachte,benötige es nicht mehr Neue...
Astra F C20LET EDS 3.5 schlachtung: Hi leute Muss mein Astra F C20LEt EDS 3.5 projekt aufgeben wegen familie zuwachs und meine selbständikeit an meiner firma. zu verkaufen Astra F...
Paar Probleme beim Motorumbau von x16xel auf c20ne: Hallo, ich bau gerade meinen Alltagskarren um. Da der x16xel ziemlich viel Öl gefressen hatte und ich noch einen c20ne da liegen hatte, dachte...
Oben