Astra F Turbo

Diskutiere Astra F Turbo im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hat jemand über 350 PS in einem Astra F mit F28 und Sperre? Wie fährt sich das, kann man schon bei kleiner Geschwindigkeit voll beschleunigen...
S

Sonntagsfahrer

Punkte Reaktionen
0
Hat jemand über 350 PS in einem Astra F mit F28 und Sperre? Wie fährt sich das, kann man schon bei kleiner Geschwindigkeit voll beschleunigen?
Oder hat jemand sogar einen Astra F auf 4x4 umgebaut?

• Astra F Turbo

Anzeige

F

FB66Turbo

Guest
Hi,
fahre Astra-F EDS Phase 4 + K29-K24 + F28 mit Sperre ( Sachs Sintermetal ) und 430 PS ( mit 215-40-16 Toyo ). Läßt sich wenn man gut damit umgehen kann, aus dem fahrt super beschleunigen ( 40 Km/h volllast, trotzt radieren ist man im 2.gang schneller als Audi RS4 mit 420PS ). Bei 3.gang ( etwas radieren , aber geht super gut nach vorn ) oder aufwärst kann man problem los vollgas fahren.

MfG

Inter

Inter

Punkte Reaktionen
0
Ich hab hier mal ein bißchen aufgeräumt. Bitte nur posten, wenn man direkt auf die Frage des Themeneröffners antworten kann. Alle anderen Antworten werde ich ohne Kommentar löschen!!!

S

Sonntagsfahrer

Punkte Reaktionen
0
Deine Leistungsangabe ist beachtlich, aber sag was für ein Fahrwerk hast du und vorallem wie bremst du deine Leistung runter?

F

FB66Turbo

Guest
Deine Leistungsangabe ist beachtlich, aber sag was für ein Fahrwerk hast du und vorallem wie bremst du deine Leistung runter?
Hi,
habe R+H gewindefahrwerk ( extrem tief und hart ) und Girling bremsen 298mm, läßt sich super bremsen ( toi toi toi ). 8) Fahre auch die 5 stufiges dampfrad von EDS. Stufe 1 ca. 300 PS und bei stufe 5 volle leistung.

MfG

Thema:

Astra F Turbo

Astra F Turbo - Ähnliche Themen

180 kw Eintragung beim Astra f: Hallo, habe durch Zufall ein ebay Kleinanzeigen Angebot über eine Astra f Caravan Karosserie mit C20LET Motor und 180 kw Eintragung. Das müsste...
Astra F 4x4 Karosse: Servus, ich hab hier noch eine Karosse von einem Astra F 4x4 stehen. Die hat ein Freund vor vielen Jahren gebaut und dann keine Zeit und Platz...
Suche nach Bilder von 215/40 R18 auf Astra f (alternativ Calibra / Vectra A): Hallo, ich überlege von 215/35 R18 auf 215/40 R18 zu wechseln, um ein μ mehr Gummi zu haben zwischen Felge und Straße, damit der Reifen besser...
Vectra Turbo 4 motion Umbau: Moin, Hab nen Vectra A 4x4 Turbo, der bald nen größeren Leistungsstep bekommen soll. Angestrebt sind um die 600. Das Opel Allrad fällt da...
Batterie in den Kofferraum verlegen (Astra f) - hat das Jemand von euch schon mal gemacht?: Hallo, aus Gewichtsverteilungsgründen interessiere ich mich dafür, die Batterie aus dem Astra F Motorraum in den Kofferraum (Stufenheck) zu...
Oben