Astra F Turbo TurboZelleZwickau

Diskutiere Astra F Turbo TurboZelleZwickau im Videothek Forum im Bereich Diverses...; Nein kein weiteres 1000Ps Video :) Unser Astra F Turbo bei der letzten Ausfahrt dieses Jahr http://www.youtube.com/watch?v=5n2eU4zWSwI Gruß...
LifeRacer

LifeRacer

Punkte Reaktionen
17
im Video wirkt er bei der Geschwindigkeit schön ruhig, was fürn Fahrwerk fährst du?

Turbo Astrid

Turbo Astrid

Punkte Reaktionen
1
Das gibt mir die Gelegenheit mich mal zu bedanken besonders bei der PS Hauptstadt für denn neu aufgebauten Block mit Kopf usw.!!! Und die Bewirtung durch Kaffee und Kekse ;)
Getriebe und Lader wurden bei Forumsmitgliedern überholt und gekauft.

Gefahren wird ein KW Gewinde Variante1,und 102 Octan.

FB66Turbo

FB66Turbo

Punkte Reaktionen
3
Schönes und schnelles Astra F, glückwunsch. Mit Astra F kann man locker und in ruhe über 300Km/h fahren und man merkt wirklich nicht viel.

F

felixdohc

Punkte Reaktionen
0
Haste jetzt ein Paar Daten zum Auto?
auf turbozelle konnte ich auch nichts finden.

Thema:

Astra F Turbo TurboZelleZwickau

Astra F Turbo TurboZelleZwickau - Ähnliche Themen

Astra F 4x4 Karosse: Servus, ich hab hier noch eine Karosse von einem Astra F 4x4 stehen. Die hat ein Freund vor vielen Jahren gebaut und dann keine Zeit und Platz...
Astra f sehr unruhig bei hohen Geschwindigkeiten - fast unfahrbar bei Tempo 200 km/h - Tipps für den besseren Geradeauslauf?: Hallo, bei meinem Astra f habe ich das Problem, dass er ab 120 km/h zunehmend sensibel auf Lenkbefehle wird und unruhig auf der Straße liegt. Bei...
Astra J Kupplung Probleme: Hallo zusammen, ich bin aktuell ratlos. Ich habe vor ca 7 tkm das Getriebe und die Kupplung an meinem Astra J 1.4 Turbo 120 PS gewechselt. Die...
Astra F 4x4 turbo: Leider weiß ich gar nicht recht, wie ich anfangen soll. Deshalb evtl erst einmal das wichtigste für einen Überblick 92er Astra F Umbau auf Allrad...
Astra H GTC 2.0 Turbo Z20LER mit Bixenon, Recaro usw.: Guten Abend, biete hier auch mal meinen Astra an, eventuell hat ja jemand Interesse. Möchte gerne auf einen Diesel umsteigen. Preis ist Vhb, also...
Oben