S
suat87
Auto gehört einem Kollegen von mia......
Bei interesse hier Anufen: 0176/66659361
An diesem Fahrzeug ist alles eingetragen... Vom Turbo umbau mit F28 Getriebe (momentan ist ein f20 verbaut) bis zum Heckspoiler.
In diesem Auto Steckt jede menge Arbeit und Geld drin, es ist ein absoulutes liebhaber Fahrzeug ich werde hier nicht alle kosten für die umbauten aufzählen denn ich bin mir sicher dass richtige autokenner den wert dieses fahrzeuges schätzen werden.
Mit diesem fahrzeug sind sie sicher der eyecatcher der nächsten sommersaison, aufgrund der vielen umbauten fällt dieses auto ganz sicher auf jeder messe, auf jedem Tuning Treff auf.
Die Leistung ist Orginal... habe aber noch nen grösseren LLK einbauen lassen weil ich eine Leistungsteigerung vor hatte.
Zuletzt der grund weshalb ich das auto verkaufe... da ich nun den staatlichen Zivildienst anstreben muss und dieses fahrzeug nur als hobbyzwecke aufgebaut und benutzt habe kann ich es mir nicht mehr leisten 2 Fahrzeuge zu finanzieren... deshalb muss der Astra leider verkauft werden.
Ich betone dennoch dass es kein notverkauf ist, und gehe jede "ich gib dir 1000€ und gut" angeboten aus dem weg...(ganz ehrlich da lass ich es lieber in der garage alt werden)
Nun Wünsch ich viel spass und erfolg bei der auktion.
Ein Paar angaben zum Fahrzeug:
-Bj: 1.04.1992, TÜV u. ASU ab August 2011
Lackierung:
-Flip Flop Lack....eyecatcher (Gemeni effeckt Lack)
-orginal Farbe war GSI ROT
Motor Getriebe:
-C20Let Motor alles generalüberholt..Vom den Lagern bis zur Ölwannendichtung.
-Grosser Ladeluftkühler, Sportluftfilter, Bastuck Auspuffanlage.
(eingetragen mit F28 6 Gang getriebe, momentan aber f20 verbaut)
Fahrwerk/Dämfung:
-H&R Gewindefahrwerk
Karosserie Umbauten:
-BMW Z3 Kiemen im vorderen Kotflügel (unikat)
-Audi TT Tankdeckel (öffnen per knopfdruck)
-Lufteinlass auf der Motorhaube
-Extrem Gezogene Radläufe Hinten (Blech eingeschweisst)
Bremsen/Reifen:
-Gelochte Zimmermann Bremsanlage
-DBVI Arizona Felgen 215/40/16 In verbindung mit 2,5 cm H&R Distanzscheibe Pro seite auf der hinteren achse)
Innenraum:
-Momo Sportsitze mit Schroth Gurte
-Momo 32er Sportlenkrad
-280 km/h Tacho (auf aktuelle motorlaufleistung angepasst)
Bodykit:
-Orginal Astra F Gsi mit nebelscheinwerfer trotz einbau grossem LLK...
-Rieger Grill
-Schwarze Front und Heckleuchten, Kennzeichenblende im Hochglanz schwarzlack lackiert sehr schöner kontrast zum Fahrzeug.
Einfach mal anschauen es lohnt sich!!!!!!!!
Bei interesse hier Anufen: 0176/66659361
An diesem Fahrzeug ist alles eingetragen... Vom Turbo umbau mit F28 Getriebe (momentan ist ein f20 verbaut) bis zum Heckspoiler.
In diesem Auto Steckt jede menge Arbeit und Geld drin, es ist ein absoulutes liebhaber Fahrzeug ich werde hier nicht alle kosten für die umbauten aufzählen denn ich bin mir sicher dass richtige autokenner den wert dieses fahrzeuges schätzen werden.
Mit diesem fahrzeug sind sie sicher der eyecatcher der nächsten sommersaison, aufgrund der vielen umbauten fällt dieses auto ganz sicher auf jeder messe, auf jedem Tuning Treff auf.
Die Leistung ist Orginal... habe aber noch nen grösseren LLK einbauen lassen weil ich eine Leistungsteigerung vor hatte.
Zuletzt der grund weshalb ich das auto verkaufe... da ich nun den staatlichen Zivildienst anstreben muss und dieses fahrzeug nur als hobbyzwecke aufgebaut und benutzt habe kann ich es mir nicht mehr leisten 2 Fahrzeuge zu finanzieren... deshalb muss der Astra leider verkauft werden.
Ich betone dennoch dass es kein notverkauf ist, und gehe jede "ich gib dir 1000€ und gut" angeboten aus dem weg...(ganz ehrlich da lass ich es lieber in der garage alt werden)
Nun Wünsch ich viel spass und erfolg bei der auktion.
Ein Paar angaben zum Fahrzeug:
-Bj: 1.04.1992, TÜV u. ASU ab August 2011
Lackierung:
-Flip Flop Lack....eyecatcher (Gemeni effeckt Lack)
-orginal Farbe war GSI ROT
Motor Getriebe:
-C20Let Motor alles generalüberholt..Vom den Lagern bis zur Ölwannendichtung.
-Grosser Ladeluftkühler, Sportluftfilter, Bastuck Auspuffanlage.
(eingetragen mit F28 6 Gang getriebe, momentan aber f20 verbaut)
Fahrwerk/Dämfung:
-H&R Gewindefahrwerk
Karosserie Umbauten:
-BMW Z3 Kiemen im vorderen Kotflügel (unikat)
-Audi TT Tankdeckel (öffnen per knopfdruck)
-Lufteinlass auf der Motorhaube
-Extrem Gezogene Radläufe Hinten (Blech eingeschweisst)
Bremsen/Reifen:
-Gelochte Zimmermann Bremsanlage
-DBVI Arizona Felgen 215/40/16 In verbindung mit 2,5 cm H&R Distanzscheibe Pro seite auf der hinteren achse)
Innenraum:
-Momo Sportsitze mit Schroth Gurte
-Momo 32er Sportlenkrad
-280 km/h Tacho (auf aktuelle motorlaufleistung angepasst)
Bodykit:
-Orginal Astra F Gsi mit nebelscheinwerfer trotz einbau grossem LLK...
-Rieger Grill
-Schwarze Front und Heckleuchten, Kennzeichenblende im Hochglanz schwarzlack lackiert sehr schöner kontrast zum Fahrzeug.
Einfach mal anschauen es lohnt sich!!!!!!!!