Astra F Turbo kaum zu bändigen

Diskutiere Astra F Turbo kaum zu bändigen im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Ich tippe mal auf die Spur, auch wenn die grade erst eingestellt wurde ... Ich weiß wie viele Betriebe die Spur einstellen, die wissen teils gar...
M

MartinAausHB

Punkte Reaktionen
0
Ich tippe mal auf die Spur, auch wenn die grade erst eingestellt wurde ... Ich weiß wie viele Betriebe die Spur einstellen, die wissen teils gar net wie das richtig gemacht wird ... Stichwort: Felgenschlagkompensation! ... Teilweise bringen ein wenig mehr Minuten als Vorgabe auch Wunder, schließlich sind die Lager net alle neu und haben daher auch größeres Spiel was bei solch einer Leistung schon zu extremer Spurverstellung führen kann ... grundsätzlich würde ich alle Lager weitesgehend neu machen und dann einmal richtig die Spur einstellen lassen ...

• Astra F Turbo kaum zu bändigen

Anzeige

Thema:

Astra F Turbo kaum zu bändigen

Astra F Turbo kaum zu bändigen - Ähnliche Themen

Astra F, kein Geradeauslauf: Hallo zusammen, Ich habe mir vor ein paar Monaten einen Astra F Caravan mit C20xe als Alltagsauto zugelegt. Jetzt habe ich alle anstehenden...
Astra f sehr unruhig bei hohen Geschwindigkeiten - fast unfahrbar bei Tempo 200 km/h - Tipps für den besseren Geradeauslauf?: Hallo, bei meinem Astra f habe ich das Problem, dass er ab 120 km/h zunehmend sensibel auf Lenkbefehle wird und unruhig auf der Straße liegt. Bei...
Astra F 4x4 turbo: Leider weiß ich gar nicht recht, wie ich anfangen soll. Deshalb evtl erst einmal das wichtigste für einen Überblick 92er Astra F Umbau auf Allrad...
Verkaufe Opel Astra F GSI 16V BJ 1991 Turbo C20LET , F28 Gang: https://www.ebay-kleinanzeigen…-gang/1490065987-216-1329 Details MarkeOpel ModellAstra Kilometerstand130.000 km ErstzulassungOktober 1991...
Astra F Caravan GSI Turbo: Hallo Leute, Verkaufe hier mein Astra F Caravan Turbo Umbau. Habe den Wagen vor nicht allzu langer Zeit erstanden, leider traut sich meine...
Oben