Astra F Turbo C20let Eds Phase 3,5 Top Kein Rost !!!!

Diskutiere Astra F Turbo C20let Eds Phase 3,5 Top Kein Rost !!!! im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo biete meinen Astra Turbo zum verkauf an hier einige daten Ex Gsi 16v Bj.1993 absolut rostfrei Karrosse und Technik Top Es sind folgende...
T

turbogagi

Punkte Reaktionen
0
Hallo biete meinen Astra Turbo zum verkauf an hier einige daten
Ex Gsi 16v Bj.1993 absolut rostfrei Karrosse und Technik Top

Es sind folgende Teile verbaut:
Eds Phase 3,5 Komplett mit anderem Map-Sensor usw..
Grosser Eds-Ansaugstutzen
Blaue Leh-Düsen
Projekt-Opel LLK mit grosser Verrohrung
F-28 mit sinter metall Starr!!
Bailey Pop-off
Lader vor 10.000km Überholt und bearbeietet ist jetzt ein k24-16
Doppelflutige Downipe von Dsop
Eds Sportkat von HJS
Ab Kat Edelstahlanlage von Wsk
Koni Gelb mit Härteverstellung Va+Ha
Einarmwischer von Bonrath
Schwarze scheinwerfer und blinker
Pentagon Alarmanlage
Hecklappe komplett Gecleant
Grosse Bremsanlage vom I 500 Nagelneu keine 2000km gelaufen
7,5x17 Zoll von Autec mit 215/40/17
Leistung ??Keine Ahnung :wink: Auf jeden fall hält er die von Eds-Angegeben Drücke 330ps ca.. motor und getriebe sind Top kein Kratzen der gänge oder erhöhter ölverbrauch alles O.K Preis macht mir einfach ein angebot werde ihn aber nicht verschenken ihr wisst selbst wenn ich schlachte was allein die einzelteile bringen 8) Danke mailt mir einfach ernstgemeinte interssenten kriegen natürlich auch meine handynummer :wink: MFG :wink:

T

turbogagi

Punkte Reaktionen
0
Astra Turbo!!!!

Hallo hier noch mehrere details zum auto der motor hat ca.147tkm die Karosse hat eine laufleistung von ca.160 tausend
Am motor ist bei 100tkm ein neuer Kopf bei opel verbaut worden (Cossi) vor 10tkm wurde der Lader gemacht bei STK Turbotechnick Kompletter Zahnriemensatz alles Original Opel Teile einziges ist das die Ölwannendichtung etwas schwitzt!!Getriebe ist auch Top wie gesagt das auto hat keine Mängel Technick 1a Karosse ist auch im Top zustand er wurde komplett entrostet seitenteile sind professionel neu gemacht verbreitert worden heckklappe komplett gecleant öffnen mit fernbedienung er ist von aussen absolut Top Innen mach ich noch bilder es sind sandtler insrtumente verbaut,Momo Sportlenkrad,280 er Turbo Tacho,u.v.m mehr das einzige was gemacht werden muss ist den motor einzutragen das Kann ich bei bedarf auch machen für 500€ aufpreis mit eintragung 4500€ mfg

T

turbogagi

Punkte Reaktionen
0
Hi ist wieder zu haben war die letzen 6 monate verhindert auto ist noch aktuell und zu haben festpreis 4000€ mfg

TurBoAstrid

TurBoAstrid

Punkte Reaktionen
0
Glückwunsch! Wenn die Beschreibung hält, was sie versprochen hat, dann war das ein Schnäppchen.

Ich versteh nur nicht, warum manche Leute ihr Auto regelrecht verschenken. Aber das ist leider die Mentalität von vielen. So brechen die Preise ein und jeder wundert sich warum man für Tuning nix bekommt...

Wenn ich da an mein Coupe denke, dann freu ich mich, dass ich es nicht verramscht habe. Oder Isnoguds Astra-F. Auch der ist (glaube ich) gut weg gegangen. Es gibt zum Glück noch Menschen, die solide Fahrzeuge zu schätzen wissen :)

S

suat87

Punkte Reaktionen
0
Das hat mit schâtzen wissen rein gar nix zutuhen!!! Ein normaler mensch würde für ein 93er Astra F keine 4000€ zahlen naja das sei mal dahingestellt. İch hab hier bei suche einen beitrag gestartet weil ich einen gesucht habe und ich weiss sehr gut wie LETs gehandelt werden.

Es gab halt private persöhnliche gründe für den Verkâufer.

Thema:

Astra F Turbo C20let Eds Phase 3,5 Top Kein Rost !!!!

Astra F Turbo C20let Eds Phase 3,5 Top Kein Rost !!!! - Ähnliche Themen

Verkaufe Opel Astra F GSI 16V BJ 1991 Turbo C20LET , F28 Gang: https://www.ebay-kleinanzeigen…-gang/1490065987-216-1329 Details MarkeOpel ModellAstra Kilometerstand130.000 km ErstzulassungOktober 1991...
Astra F C20LET EDS 3.5 schlachtung: Hi leute Muss mein Astra F C20LEt EDS 3.5 projekt aufgeben wegen familie zuwachs und meine selbständikeit an meiner firma. zu verkaufen Astra F...
Verkaufe gepflegtes Astra TurboCoupe EDS-Phase 3,5: Hallo Forumgemeinde, ich habe nun beschlossen mein TurboCoupe in gute Hände zu verkaufen. Allgemein: EZ: 07.2002 KM-Stand: 118.700 KW/PS...
Hobbyaufgabe C20LET Kadett Turbo,Astra F Turbo,Porsche Bremse,KW Gewinde,F28: Hi Forum Da ich mich Beruflich total Umorientieren werde muss leider mein Hobby weichen. Bin schon seit langen mit mir am Kämpfen,diesmal mache...
Astra F C20LET Allrad !!: Verkaufe hier einen einzigartigen Astra F Turbo mit kompletten Calibra Turbo Allradsystem. EDS Phase 3,5 , 9x16 Alus , Lederausstattung , große...
Oben