Astra F Turbo Auspuffanlage

Diskutiere Astra F Turbo Auspuffanlage im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hallo, ich will mir demnächst ne vernünftige Auspuffanlage für meinen Astra gönnen, hierzu habe ich mir folgende Alternativen rausgesucht: 1...
maik

maik

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich will mir demnächst ne vernünftige Auspuffanlage für meinen Astra gönnen, hierzu habe ich mir folgende Alternativen rausgesucht:

1. DSOP Gruppe-A
2. DSOP 70mm
3. Master of Sound 3" 76mm (Soweit ich weiß ist das die gleiche Anlage wie Friedrich sie vertreibt) http://www.fms-tuning.de/product_info.php/info/p8687_3-Zoll--76mm--Anlage.html
4. Gruppe-A eines anderen Herstellers

Jetzt wollt ich mal frage ob es zu den Anlagen Erfahrung in Sachen Preis / Leistung, Passgenauigkeit und Sound gibt.
Vielleicht habt ihr ja auch noch andere Vorschläge.

Danke schonmal im voraus!

G

G-S-I-16V

Punkte Reaktionen
0
Master of Sound ist Friedrich. Die 3 Zoll von Friedrich passt gut und macht gut krach :twisted:

Kasti

Kasti

Punkte Reaktionen
0
ich würd die 70er dsop anlage nehmen ... !

P

Prosac

Punkte Reaktionen
0
Geh zum örtlichen Auspuffbauer und laß Dir eine nach Deinen wünschen bauen.

FB66Turbo

FB66Turbo

Punkte Reaktionen
3
Hi.
Hab die von 3 Zoll Klasen-Motors ( glaube die Arbeiten mit Friedrich zusammen ) mit ABE und es macht richtig krach. :twisted:

MfG

maik

maik

Punkte Reaktionen
0
Ich tendiere momentan stark zur DSOP 70mm Anlage (die wird`s wohl werden). Hat da vielleicht jemand n Soundfile von der Anlage? Bei youtube find ich immer nur was im Leerlauf, unter Last wäre aber auch mal interessant.

clutchmaster

clutchmaster

Punkte Reaktionen
2
Hat einer denn brauchbare Fotos von ner montierten 70er oder noch besser 76er Anlage am Astra F?

Wie sieht es platzmässig am Achsrohr aus, passt es oder muss man mit "poltern" rechnen?

Gruß
Dimi

FB66Turbo

FB66Turbo

Punkte Reaktionen
3
Hat einer denn brauchbare Fotos von ner montierten 70er oder noch besser 76er Anlage am Astra F?

Wie sieht es platzmässig am Achsrohr aus, passt es oder muss man mit "poltern" rechnen?

Gruß
Dimi
Hi Dimi.
Hier von meinen bzw Klasen-Motors 76mm Auspuffanlage.Kannst selber entscheiden,ob du poltern muß.

Gruß,Murat

FB66Turbo

FB66Turbo

Punkte Reaktionen
3
@murat

knallt der nicht auf der achse?

weil sieht ja ausgefedert schon sehr eng aus :shock:

mfg
Hi.
Ehrlich super perfekt,da setzt nichts auf.Hab es in verbindung mir einer DP und deswegen ist meine Auspuffanlage so gesehen eine Einzelanfertigung von Klasen bis Kat und ab Kat Plug&Play komplett 3 Zoll Klasen ( von vorne bis hinten ).

MfG

maik

maik

Punkte Reaktionen
0
So, die Entscheidung ist gefallen, ich nehm die 70er DSOP-Anlage!
Besten Dank für die Antworten / Anregungen!!

DTMfan2002

DTMfan2002

Punkte Reaktionen
0
hat jemand vll jemand ein Soundfile von einer 3" Friedrich Anlage in Verbindung mit einem LET?

Vielen Dank
MfG Marcus

Thema:

Astra F Turbo Auspuffanlage

Astra F Turbo Auspuffanlage - Ähnliche Themen

"Echte 3 Zoll Auspuffanlage für Vectra a 4x4: Ich hab bis jetzt nur beim RTP eine 3 Zollanlage gefunden für den A Vectra, am von "Master of Sound". Einigen Berichten zufolge sollen die Töpfe...
2,0 16V Turbo H Schaft Pleuel und 3" AGA: Moin Moin, hab noch nen Satz H Schaft Pleuel für die 2,0 16V Turbos liegen. ARP Schrauben sind mit dabei. Hersteller ist...
Schlachte Astra G Coupe Turbo z20let Linea Blu - Hifi-, Motortuning, etc: Hallo, es sind immer noch einige Teile aus meiner Schlachtung vorhanden. Ich habe alle Bildbeiträge aktualisiert im gesamten Thread...
DSOP Auspuffanlage zu verkaufen Gruppe a für astra f c20let: DSOP Auspuffanlage zu verkaufen Gruppe a Komplett eddelstahl ca 2 jahre alt die auspuffanlage ist fürn astra f 3 türer ich habe sie mir damals...
c20let krümmer, z20leh kolben x30xe usw.....: Fächerkrümmer/Stoßaufladungskrümmer C20LET NEU Kolben Z20LEH NEU bearbeitete Ventiltaschen Gruppe A Astra F von LENK DTM Endrohr 859er Kopf...
Oben