Astra F Teile,Irmscher Rückl.,Wiechers Strebe,E-Türpappen...

Diskutiere Astra F Teile,Irmscher Rückl.,Wiechers Strebe,E-Türpappen... im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Astra F Innenraumteile. Normale Gebrauchsspuren! Preis: 15,00 Euro Schalter für e-Spiegel. Funktioniert einwandfrei! Preis: 10,00 Euro...
Boysoldier2

Boysoldier2

Punkte Reaktionen
0
Astra F Innenraumteile. Normale Gebrauchsspuren!

Preis: 15,00 Euro

Schalter für e-Spiegel. Funktioniert einwandfrei!

Preis: 10,00 Euro

Türverkleidungen (für E-Fenster) vorne fürn 3-Türer. Ein Halter ist leider defekt, halb so schlimm!

Preis: 40,00 Euro

Irmscher Rückleuchten im guten Zustand mit Platine!

Preis: 120,00 Euro

Domstrebe ist von Wiechers und im guten Zustand! Sie ist rot und aus Stahl! Passt bei allen Astra 1,4 bis 2,0 16V!

Preis: 65,00 Euro

Thema:

Astra F Teile,Irmscher Rückl.,Wiechers Strebe,E-Türpappen...

Astra F Teile,Irmscher Rückl.,Wiechers Strebe,E-Türpappen... - Ähnliche Themen

Schlachte Astra F C20XE Calibra/XEV/V6 Teile: Schlachte einen C20XE Umbau mit Calibra Technik Teile die nicht verkauft werden: - Motorunterbau und Getriebe - OZ Felgen - ESD -...
Kadett E,Astra F Turbo Karosserie: Hi Forum Kadett E 16V Karosserie Karosserie: Kadett E 3 türer Karosserie (03/2011) Neu lackiert worden Laufleistung keine 50tkm,war mal...
Domstrebe hinten Astra F Unterschiede Kadett E: Hi, kann es sein, das der Kadett E hinten zwischen den Domen breiter ist als ein Astra F? Hab hier eine Domstrebe, die angeblich im Astra F und...
Astra F Teile: Hallo, habe noch diverse Astra F Teile: Astra F Caravan Heckklappe, original Opel unlackiert, leichte Lagerspuren, Preis 200,-€ Astra F...
Opel Turbo Teile C20let und Z20lex, Hallenräumung: Da ich dieses jahr meine Halle räumen und umziehen werde biete ich hier schonmal einiges an: Am liebsten wäre mir bei den meisten teilen...
Oben