Astra F Teile aus Schlachtung

Diskutiere Astra F Teile aus Schlachtung im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; hallo! haben ein paar teile abzugeben: - Sitze + Rückbank aus einem astra f gsi 3türer -- weg -Satz Aussenspiegel Manuell Silber Lackiert -- weg...
K

KoJO

Punkte Reaktionen
0
hallo!

haben ein paar teile abzugeben:

- Sitze + Rückbank aus einem astra f gsi 3türer -- weg
-Satz Aussenspiegel Manuell Silber Lackiert -- weg
-Satz Original Scheinwerfer
-Scheinwerfer auf Xenon umgebaut
-LMM 2x --weg
-Fahrer und Beifahrertür 3türer -- weg
-Heckklappe (ohne Spoiler ) -- weg

-Spurplatten 5x110 20mm von einem Omega B MV6
- Winterreifen 195/65 15 Conti T810 ..nur einen Winter gefahren (zu haben mit oder ohne stahlfelgen )
- Irmscher Twin Spoke Felgen 7,5x17 et33 leichte macken vorhanden

Viele kleinteile ..einfach mal nachfragen wenn ihr was braucht vielleicht haben wir das da !

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Astra F Teile aus Schlachtung

Astra F Teile aus Schlachtung - Ähnliche Themen

Astra OPC1 Schlachtung - Motor X20XER, Gertriebe F23SR etc.: Hier mal der Verkaufsthread zu meiner OPC1 Schlachtung: Fahrzeug hat Ca. 186000 KM gelaufen Fotos: Klick mich Phase 1 Innenraum ist...
Schlachte Astra H Turbo Limo Silber Teilleder Xenon M32: Schlachte einen Astra H Turbo Z20LER Zu verkaufen: Lumma Frontspoiler-Stoßstange mit kleinem Riss unterm Scheinwerfer, aber problemlos zu...
Hallenräumung Lagerauflösung viele Teile für Astra F Kadett E Corsa B usw.: Da ich mein Opel-Teilelager so nach und nach auflösen werde, möchte ich es hier mal anbieten. Vielleicht braucht der ein oder andere doch ein...
Astra F C20LET EDS 3.5 schlachtung: Hi leute Muss mein Astra F C20LEt EDS 3.5 projekt aufgeben wegen familie zuwachs und meine selbständikeit an meiner firma. zu verkaufen Astra F...
diverse Teile aus Astra 16v Schlachtung: Hallo, biete folgende Teile aus Astra Schlachtung an: 1x elektronischer Tacho aus Irmscher Astra 16V bis 260Km/h -90 € 1x Paar Chromöffner innen...
Oben