Astra F Stützlager

Diskutiere Astra F Stützlager im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Moin, Bei meinem Astra drückt sich das Stützlager sehr stark durch. (LET & F28) Dadurch gehn mir an der VA fast 1,5 bis 2cm an höhe verlohren...
F

Focker

Punkte Reaktionen
0
Moin,

Bei meinem Astra drückt sich das Stützlager sehr stark durch.
(LET & F28)

Dadurch gehn mir an der VA fast 1,5 bis 2cm an höhe verlohren.

Das wird denke ich am erhöhten Gewicht liegen.

Gibt es da Lager die Härter sind ?
Gab hier schon ein paar Themen drüber aber keine Antworten.

bzw.
Wie schaut das den bei euch aus (Astra LET Fahrer)

Gruß
Christian

Asc72

Asc72

Punkte Reaktionen
1
Also die Höhe geht sicher nicht alleine wegen der Domlager verloren, die Federn werden vom höheren Gewicht halt stärker zusammengedrückt.
Aber es trifft sich gut, ich tausche heute Domlager an meinem GSI LET.
Noname Dinger gegen angeblich verstärkte Febi. Das Kugellager schaut schonmal anders aus als das GM Teil, hat einen Spritzschutz.
Ich werde berichten...

F

Focker

Punkte Reaktionen
0
Hi,

Federn sind schon welche vom Calibra Turbo drin.

Mir geht es nur um das Lager, das drückt es schon sehr durch.

Da bin ich mal gespannt wie es bei dir ausschaut. Mach mal bitte ein Bild wenn es eingebaut und belastet is.

Kann auch mal ein Bild von meinen einstellen.

Gruß
Christian

GreyAstraF

GreyAstraF

Punkte Reaktionen
1
Habe auch jetzt die verstärkten von Febi drin! Vorteil ist das die angeblich aus vollgummi sind während viele andere teilwiese hohlräume im gummilager haben! Aber mal sehen was sie bringen!

mfg

bassda

bassda

Punkte Reaktionen
2
habe welche von sachs drinne seit ner weile die sind gut aber hatte auch mal billige die top waren. kann man also nicht verallgemeinern.

grundsätzlich würde ich lemförder oder sachs vom 0039 898 +klima bestellen. der hatte serienmässig die schwerste vorderachslast....

Asc72

Asc72

Punkte Reaktionen
1
Besser spät als nie:

Angeblich "verstärkte" FEBI BILSTEIN (2Wochen verbaut) und NONAME (1 Jahr verbaut) Domlager im Vergleich.
Ich glaube der Unterschied ist deutlich!
Dafür ist die Verarbeitung der FEBI Teile nicht gerade die schönste, was so abblättert war irgendeine Beschichtung... :roll:

F

Focker

Punkte Reaktionen
0
Moin,

So wie deine Noname sehen meine auch aus. Allerdings erst seit dem der LET
drinnen ist. :(

Gruß
Christian

Asc72

Asc72

Punkte Reaktionen
1
Wie du siehst sind die FEBI deutlich fester.
Werde berichten falls sich etwas daran ändert...

bassda

bassda

Punkte Reaktionen
2
wenn sie so weich sind verstellt sich auch die spur komplett beim gasgeben...

Thema:

Astra F Stützlager

Astra F Stützlager - Ähnliche Themen

Astra F 4x4 turbo: Leider weiß ich gar nicht recht, wie ich anfangen soll. Deshalb evtl erst einmal das wichtigste für einen Überblick 92er Astra F Umbau auf Allrad...
Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Astra F mit elektronischen Tacho: Moin! Ich weiß,das hier grad kein neues Thema erstelle.Aber die richtige Antwort habe ich hier noch nicht gefunden. Nun zu meinem eigentlichem...
Achslasten Astra F CC c20let f28? über 900kg VA? Federn Cali Turbo besser (VA 980kg)?: moin moin, hat jmd die achslasten von va und ha mal gemessen bei einem astra f cc mit c20let & F28? hintergrund der frage: habe n h&r cup kit...
Oben