Astra F Precision 62Billet,KMS MD35...

Diskutiere Astra F Precision 62Billet,KMS MD35... im C20LET Forum im Bereich Technik; Hallo Forumsgemeinde, mein Astra sollte ja soweit im Forum vom Vorbesitzer(ISNOGUD) her bekannt sein, aber ich habe über die letzten Monate noch...
RedDevil

RedDevil

Punkte Reaktionen
0
Hallo Forumsgemeinde,

mein Astra sollte ja soweit im Forum vom Vorbesitzer(ISNOGUD) her bekannt sein, aber ich habe über die letzten Monate noch ein paar weitere Umbauten durchgeführt.

Umgebaut wurden:

Sparco Pro2000Plus Sitze und Gurte
Porsche Cayenne 6Kolben Bremssättel mit 330er Scheiben
Käfer Motorsport Evo2 Krümmer
Precision 62Billet Turbolader
Externes Wastegate
Tial Q50 Blow Off
WKT's Ansaugbrücke von 2010 ( ja die P...Brücke) aber noch etwas modifiziert,mit 8 Einspritzdüsen.
Benzincatchtank in der Reserveradmulde
KMS MD35 Freiprogrammierbare Elektronik wie bei WKT,BOBA,16vVamir und Weisser Civic Turbo
und noch en paar andere kleine sachen

Auto ist bis auf KMS und Abstimmung fertig,falls alles klappt werde ich in Hockenheim mit dem Astra anwesend sein aber nur als Zuschauer. werde die Tage noch ein paar Bilder hochladenund euch auf dem laufenden halten. Ich freue mich auf euere Meinungen und bin für Verbesserungsvorschläge gerne offen.

Möchte mich auch hiermit bei allen die mir geholfen haben bedanken, besonders bei meinen beiden Onkels die mir viel geholfen haben und mich meinen Astra haben die ganze Zeit in der Werkstatt stehen lassen und mich mit Rat und Tat unterstützt haben.

so das war mal en kleiner Vorgeschmack, weiter Bilder folgen die tage und sobald Astrid läuft gibts auch Videos :twisted:

mfg. RedDevil (Roter Astra Turbo)

kadett21

kadett21

Punkte Reaktionen
0
Da hast dir paar feine Sachen eingebaut finde nur die Bremse etwas übertrieben für nen leergeräumten Astra. Wer stimmt deinen Astra dann ab?
Wieviel Leistung stellst du dir so vor?

RedDevil

RedDevil

Punkte Reaktionen
0
Ja Bremse ist schon gross, aber will halt Reserven haben wenns ma zur Sache geht. PS vorstellung noch nichts genaues nur sollte da für dieses Jahr ne 5 vorne stehen, da ich nächst jahr noch ma nachlegen will und Abstimmung macht ein guter Kumpel aus Paderborn. :twisted: :twisted: :D

c20xeturboastra

c20xeturboastra

Punkte Reaktionen
1
Hey Marc0, schön endlich alles auch mal auf Bildern zu sehen 8)
Schaut wirklich alles sehr vielvers.rechend aus !!!! und ich h0ffe das am WE schönes Wetter ist, dass wir beide mit den Astras anreisen können

R

riden

Punkte Reaktionen
0
wieviel mm Wandstärke haben die Krümmer und wie sind die von der Verarbeitung?

Dj Nitrous

Dj Nitrous

Punkte Reaktionen
0
Geiles Teil!

Woher hast du die bremse?! Sieht nicht so aus wie die vom schrott kommt!? ;-)

Corsa-A-LET

Corsa-A-LET

Punkte Reaktionen
4
Der Astra vom Micha, fast wäre es der Grund für mich gewesen wieder LET zu fahren.
Wollte damals als er ihn angeboten hat schon zu ihm fahren. Geiles Auto!!!
Hab mich dann aber doch entschieden nich wieder damit anzufangen.

Flo16v

Flo16v

Punkte Reaktionen
1
Der Astra vom Micha, fast wäre es der Grund für mich gewesen wieder LET zu fahren.
Wollte damals als er ihn angeboten hat schon zu ihm fahren. Geiles Auto!!!
Hab mich dann aber doch entschieden nich wieder damit anzufangen.

Genau das gleiche hatte ich auch im Sinn als er damals angeboten wurde...

Gut das wir uns nochmal beherrschen konnten :lol: Sieht man ja jetzt wieder.. Selbst in ein nahezu perfektes Auto wir nun nochmals ordentlich Kohle versenkt.

Es hört einfach nie auf :)

Thema:

Astra F Precision 62Billet,KMS MD35...

Oben