Astra F Motorhaube mit G Look !!

Diskutiere Astra F Motorhaube mit G Look !! im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hi Biete meine Astra F motorhaube mit G Look zum Verkauf an ! Die haube ist nem Astra F angepasst und lackier fertig !!! Kaufen lackieren und...
X

xberger

Punkte Reaktionen
0
Hi Biete meine Astra F motorhaube mit G Look zum Verkauf an ! Die haube ist nem Astra F angepasst und lackier fertig !!! Kaufen lackieren und montieren :) Den passenden Astra G Grill gibt es auch dazu !!
Kosten soll sie VB 400 €

Gruß

Thema:

Astra F Motorhaube mit G Look !!

Astra F Motorhaube mit G Look !! - Ähnliche Themen

Astra F 4x4 Karosse: Servus, ich hab hier noch eine Karosse von einem Astra F 4x4 stehen. Die hat ein Freund vor vielen Jahren gebaut und dann keine Zeit und Platz...
Motorhaube astra f gsi oder normal: Hallo und guten Tag, Bin auf der Suche nach einer motorhaube für mein astra f. Nach Möglichkeit aus dem Raum Berlin da es sonst mit dem abholen...
Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
Bilstein B14 Gewindefahrwerk Astra G: Hallo! Ich biete hier mein Bilstein Fahrwerk zum Verkauf...
Astra F Turbo - HA Bremse vom Astra G OPC/Coupe: Moin, Beschäftige mich grad mit dem Thema der Hinterachsbremse bei meinem Astra F Turbo Projekt. Vorne werde ich die Corsa NRE Bremse fahren...
Oben