Astra F macht Ärger nach Motorwechsel

Diskutiere Astra F macht Ärger nach Motorwechsel im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Er ist schon lange nicht mehr hier im Forum User !!!
Fasemann

Fasemann

Punkte Reaktionen
8
Hallo,

HAALLLOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO,

warum lest Ihr nicht genau was Ich gepostet habe ???

Steht da nicht ganz deutlich Motor aus Vectra und Kabelbaum Astra !!!!!

Also Die Motoren sind alle gelich, sind wir Uns doch Alle einig, oder ?!

Also ist der Kabelbaum samt SG auch auszuschliessen, war ja vorher auch drin ?!

In diesem Sinne, werde Morgen eine externe Pumpe anklemmen und sehen was der Motor macht, habe den Verdacht, das entweder der Rücklauf oder der Schlingertopf im Tank verstopft, bzw. verunreinigt sind !!!

hmm ab er da gibt es kleine unterschiede ..zb benzinpumpenrelais aussen an der sprittzwnad im motorraum oder innen in der nähe des Stg ...die stecker an der batterie passem meistens zusammen aber dei KABELFARBEN sind nicht immer identisch

S

Screwdriver

Punkte Reaktionen
0
@ Fasemann.........Stimmt, die Erfahrung mit den unterschiedlichen Kabeln musst ich letztens auch erst machen. :roll:

N

Nitro

Punkte Reaktionen
0
Komisch, ich habe auch einen XE aus einem A Vectra in meinem Astra F, läuft problemlos. Wir hatten auch erst probleme mit der Spritzufuhr, dann haben wir die Leitungen vertauscht dann gings.. keine Ahnung was da los war, das hat mehr mein "erfahrener Kumpel" erledigt. Den Kabelbaum hatten wir bei beiden abgeschnitten, und ich habe ihn nach Kabelfarben zusammengelötet.

Thema:

Astra F macht Ärger nach Motorwechsel

Astra F macht Ärger nach Motorwechsel - Ähnliche Themen

Z20Let Elektronik steuerung umbau packet,Astra F Turbo schlachtung: Biete hier eine fast komplette Z20let steuerung an zum umbauen auf c20let motor Da ich mein astra f turbo schlachte,benötige es nicht mehr Neue...
Hobbyaufgabe C20LET Kadett Turbo,Astra F Turbo,Porsche Bremse,KW Gewinde,F28: Hi Forum Da ich mich Beruflich total Umorientieren werde muss leider mein Hobby weichen. Bin schon seit langen mit mir am Kämpfen,diesmal mache...
Calibra Astra F Motor und Optik Tuningteile Felgen Spoiler: - OPEL VW 9x16 & 7,5x16 4x100 Lochkreis - C20LET Motor-Kabelbaum aus Astra - Astra GSI Frontstoßstange - Astra F RIEGER Frontgrill, aus ABS...
Astra G Cabrio Z20LEH mit V-Band Krümmer + GTX28 Lader: So, neues Spiel neues Glück - Statt GT28RS nun GTX2860 Im Januar wurde das Klasen-Vband Krümmer Kit mit GT28RS verbaut. Ziel war es, gesunde...
Opel Astra F C18XE macht probleme: Hi, meine Freundin hat einen Astra F C18XE Dieser wird nur als Sommer Auto genutzt Jetzt macht er aber probleme Geht scheiße an, holt Gas an wie...
Oben