Astra F Luftfilterkasten(Unterteil) & Kühler Astra F X16

Diskutiere Astra F Luftfilterkasten(Unterteil) & Kühler Astra F X16 im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Steht ja schon alles oben.. zum Luftfilterkasten... nur das Unterteil und es muß aus nem GSI sein, die von den "kleinen" Motoren sind anderst...
Weisser Hai

Weisser Hai

Punkte Reaktionen
0
Steht ja schon alles oben..

zum Luftfilterkasten... nur das Unterteil und es muß aus nem GSI sein, die von den "kleinen" Motoren sind anderst.

Und der Kühler von einem X16XEL mit KLIMA ! ! ! Mit dem normalen kann ich nix anfangen.. Kann auch defekt bzw. undicht sein also alles anbieten...

Alles weitere per PN..

Danke

Thema:

Astra F Luftfilterkasten(Unterteil) & Kühler Astra F X16

Astra F Luftfilterkasten(Unterteil) & Kühler Astra F X16 - Ähnliche Themen

Astra f GSi C20XE: Guten Abend, Ich stoße als neuling zu euch da ich mir einen Astra F GSi gekauft habe nachdem mein corsa einen Totalschaden erlitten hat als ich...
dringend zwecks eintragung gesucht astra f gsi16v kopie fahrzeugschein (min 150 kw): hallöle freunde suche dringend zwecks Eintragung meines umbaus eine fahrzeugschein Kopie oder gutachten für den astra f mit mindestens 150 kw oder...
Suche C20xe Ventildeckel und Luftfilterkasten für Astra F: Hallo !! Bin auf der suche nach einem Luftfilterkasten vom c20xe aus einem Astra F zudem suche Ich noch einen Ventildeckel Orginal Bitte...
Astra f gsi stossstange und kühler grill: Wie oben beschrieben habe ich noch eine astra f gsi stossstange ohne nebelscheinwerfer und eine kühler Grill. Mfg Gesendet von meinem HTC One...
Astra F C20LET - 700 PS +++: Verkaufe schweren Herzens meinen Astra F Turbo.Komme aus privaten Gründen nichtmehr zum fahren und schrauben.Durch einen berufsbedingten Umzug von...
Oben