Astra F LLK set für Turbo Umbau

Diskutiere Astra F LLK set für Turbo Umbau im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Biete hier ein SET mit Lasdeluftkühler und Verrohrung an. Die Verbindungsschläuche sind leider abhanden gekommen. Der Rest ist auf den Bildern...
Chevondean

Chevondean

Punkte Reaktionen
0
Biete hier ein SET mit Lasdeluftkühler und Verrohrung an. Die Verbindungsschläuche sind leider abhanden gekommen. Der Rest ist auf den Bildern ersichtlich. Ein und ausgang vom LLK sind 50er und die Druckseite sind 60er verrohrung. War 4Monate im Astra verbaut, kam nur leider nie zum Einsatz.

Preisvorstellung 180 VB zzgl versand.

Thema:

Astra F LLK set für Turbo Umbau

Astra F LLK set für Turbo Umbau - Ähnliche Themen

Astra F 4x4 turbo: Leider weiß ich gar nicht recht, wie ich anfangen soll. Deshalb evtl erst einmal das wichtigste für einen Überblick 92er Astra F Umbau auf Allrad...
Astra F Caravan GSI Turbo: Hallo Leute, Verkaufe hier mein Astra F Caravan Turbo Umbau. Habe den Wagen vor nicht allzu langer Zeit erstanden, leider traut sich meine...
Astra F Turbo Karosse + C20LET + F28: Biete hier wegen neuem Projekt meine Astra F Turbo Karosse an. Basis war ein Astra F GSi 16V mit 125 PS (C18XE). Nun eingetragen als C20LET mit...
llverohrung astra f turbo: 60er verrohrung eds angepasst an astra f. Wer Interesse hat mit preisvorstellung melden
Astra F Verrohrung für RS 2 LLK: Hallo LET Freunde, Ich suche eine einbaufertige Verrohrung für meinen Astra F mit RS 2 LLK. Den LLK habe ich bereits jetzt fehlt mir nur noch das...
Oben