Astra F Let, welches Gruppa A nehmen?

Diskutiere Astra F Let, welches Gruppa A nehmen? im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hi! Wollte mir ne Gruppe A Edelstahlanlage zu legen. Wollte deshalb mal hier ein Paar Meinungen dazu hören. Interesse hätte ich eigentlich an...
Carrasco

Carrasco

Punkte Reaktionen
1
Hi! Wollte mir ne Gruppe A Edelstahlanlage zu legen. Wollte deshalb mal hier ein Paar Meinungen dazu hören. Interesse hätte ich eigentlich an Bastuck (da diese 60mm Siebröhre haben). Ansonsten noch vielleicht Supersprint, aber da finde ich nichts auf deren Seite und auch nicht bei Sandtler. Hat die Supersprint eine ABE oder ein Teilgutachten? Weil ich sehe da kein MSD, ist nur ein Rohr bis ESD.

Wäre nett wenn Ihr mir bei meiner Entscheidung helfen könntet.

• Astra F Let, welches Gruppa A nehmen?

Anzeige

D

DD

Guest
Alles was mit ABE oder Gutachten für Astra-F ist, klaut nur unnötig Leistung. Da sind immer schön kleine Siebrohre drin.
Gr.A mit ABE - alles klar, aber mit 45er oder 50er Siebrohr :lol:
Kannst ja mal Momo fragen, der hatte nen 1.6er Endtopf und wunderte sich, warum der K26 erst bei 4500U/min kam. So kann das ja nicht funktionieren.
70mm sollte man schon verbauen, am besten Eigenbau.

Gruß, Stephan

BlueCorsa

BlueCorsa

Punkte Reaktionen
0
Stimmt so ned ganz!
Wenndu ne WSK Race Line bekommen kannst dann nimm die! Die hat durchgehend GR. A Durchmesser! WSK gibt es offiziell nicht mehr! Wurde von Bobinger aber übernommen und weitergebaut!

BlueCorsa

B

Bogi

Punkte Reaktionen
0
das dachte ich auch bis ich mir vor nem jahr eine wsk von bobinger bestellt hab und feststellen musste, dass auch dort ne verjüngung war und ich jetzt ne eigenbau hab.

BlueCorsa

BlueCorsa

Punkte Reaktionen
0
Dann waren die früher anders! In meiner ist keine drin! Ist allerdings schon ca. 8 Jahre alt oder älter!! WSK Race Line für Corsa A!

BlueCorsa

Carrasco

Carrasco

Punkte Reaktionen
1
Alles was mit ABE oder Gutachten für Astra-F ist, klaut nur unnötig Leistung. Da sind immer schön kleine Siebrohre drin.
Gr.A mit ABE - alles klar, aber mit 45er oder 50er Siebrohr :lol:
Kannst ja mal Momo fragen, der hatte nen 1.6er Endtopf und wunderte sich, warum der K26 erst bei 4500U/min kam. So kann das ja nicht funktionieren.
70mm sollte man schon verbauen, am besten Eigenbau.

Gruß, Stephan
Ich weiß, wegen der Geschichte habe ich meinen alten Remus ESD geschrottet (also aufgemacht und 72mm Rohre reingelegt).

Ich habe im Moment eine Eigenbau Anlage, also ab Hosenrohr 60mm Edelstahlrohre bis zum ESD (im Moment Lexmaul Gruppe A). Die Rohre gehen durch den Kat und MSD, also Attrappe Look 8) . Habe nirgends Shellen, komplett geschweißt :roll: . Will aber so nicht mehr weiter fahren, was haltet Ihr davon (nicht mit bieten :D ) http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...&category=44208&sspagename=STRK:MEBWA:IT&rd=1

Astra Turbo

Astra Turbo

Punkte Reaktionen
1
Hi
Bastuck ist eine gute idea.Hatte sie auch drunter(Mit TüV)aber Ohne kat :D
Die supersprint Hört Sich geil an aber ob man die eingetragen bekommt?
Weil die ja kein MSD hat!
Aber klar je Grösser des so besser :lol:

G

Guest

Guest
Wenn du 70mm durchgehend haben willst, inkl. 70mm Siebrohre, dann ruf mal bei DSOP ( www.dsop.net ) an. :) Wenn ich mich nicht irre bietet er seine 70er Anlage auch für'n Astra-F an. :) Die klaut jedenfalls keine Leistung und ist nirgends verjüngt...

Grüße Tschokko

Carrasco

Carrasco

Punkte Reaktionen
1
Wenn du 70mm durchgehend haben willst, inkl. 70mm Siebrohre, dann ruf mal bei DSOP ( www.dsop.net ) an. :) Wenn ich mich nicht irre bietet er seine 70er Anlage auch für'n Astra-F an. :) Die klaut jedenfalls keine Leistung und ist nirgends verjüngt...

Grüße Tschokko

Das habe ich schon als erstes gemacht. Aber der hat keinen für einen Astra F da. Der sagte nur Anpassen vom Astra g oder selber zusammenstellen. Das war mir dann für den Preis einfach zu viel. Man kann ja bei Ebay, ne novus Anlage bekommen. Also vom Passgenaugkeit soll es gut sein

Corsa-A-LET

Corsa-A-LET

Punkte Reaktionen
4
Bau Dir eine §2 Anlage zusammen, kostet komplett max. 350 Euro inkl. 2 Schalldämpfern. Fahre die auch.
Universalteile gibts bei www.jetex.de
Edelstahl kostet rund 30-50% mehr.
Somit biste da schon günstig bis normal mit dem Preis dabei.
Und ne Einzelabnahme kostet auch net die Welt.
Dann haste was super vernünftiges. :wink:

BlueCorsa

BlueCorsa

Punkte Reaktionen
0
Nur hat Bastuck wieder diese verjüngungen im Schalldämpfer drinen!

BlueCorsa

Nach der Aussage von Speedpower, haben die Bastuck Anlagen 60mm Siebrohre drin. Das ist ja immer noch besser als 50mm etc.

Und innendrin sind die Rohre nochmal eingedrückt an einer Stelle damit der Durchmesser kleier wird! im endtopf ist es noch stärker!

Die Universall Auspuffteile von Bastuck haben das alles nicht! :wink:
Und sehen genau so aus wie die normalen!
BlueCorsa

BlueCorsa

BlueCorsa

Punkte Reaktionen
0
M

MrNett

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

frag mal bei der Firma Magnex an. www.magnex.de oder www.magnex-exhaustsystems.com!

Cu

Michael

J

JayBeeR

Punkte Reaktionen
0
oder du fragst bei Burdinski wegen einer Anlage in V4A mit V4A Schweißnähten, inkl. TÜV!!!
Da hast du was fürs Leben..

MfG

Carrasco

Carrasco

Punkte Reaktionen
1
@ jaybeer
Jo, auf deren Seite war ich auch schon bereits, aber ich fahr doch nicht 500-600km wegen einer Auspuffanlage :roll:
Die passen es ja direkt am Auto an

J

JayBeeR

Punkte Reaktionen
0
schade eigentlich, da verpasst du was...
Es gibt sogar Leute die fahren aus dem südlichsten Bayern bis hoch nach Berlin und lassen das Auto da eine Woche stehen.
Nehmen dann den Ersatzwagen und fahren zurück nach Hause.

Wenn Sie es dann Abholen kommen, ist die Anlage dran und eingetragen..

MfG

Carrasco

Carrasco

Punkte Reaktionen
1
schade eigentlich, da verpasst du was...
Es gibt sogar Leute die fahren aus dem südlichsten Bayern bis hoch nach Berlin und lassen das Auto da eine Woche stehen.
Nehmen dann den Ersatzwagen und fahren zurück nach Hause.

Wenn Sie es dann Abholen kommen, ist die Anlage dran und eingetragen..

MfG

Ne ne las mal, so wichtig ist das auch nun wieder nicht. Für den Preis brauch ich nicht so weit fahren DSOP sind 160km von mir. Aber wie gesagt, so viel Geld in eine Anlage ist es mir nicht Wert. Da würde es mir seelisch weh tun :D

Thema:

Astra F Let, welches Gruppa A nehmen?

Astra F Let, welches Gruppa A nehmen? - Ähnliche Themen

17 Zoll Borbet Alus, XE/LET Teile,Gruppe A für Vectra A,uvm: hallo. habe einige teile günstig abzugeben da ich platz brauche! bei interesse bitte PN. Weitere Bilder gerne auf Anfrage! -FK Gruppe A Anlage ab...
astra f caravan wird geschlachtet: hi so hatte das ja letztes jahr schonmal vor nur leider hatte es damals mit dem neuen auto net geklappt. habe heute meinen neuen gekauft und...
Oben