Astra F Let lotec phase 3 teil schlachtung c20let motor usw.

Diskutiere Astra F Let lotec phase 3 teil schlachtung c20let motor usw. im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Schlachte zum teil mein astra f let.wegen umbau auf phase4 und auf ZLET steuerung stehen folgende teile zum verkauf C20let motor...
Astra Turbo

Astra Turbo

Punkte Reaktionen
1
Schlachte zum teil mein astra f let.wegen umbau auf phase4 und auf ZLET steuerung stehen folgende teile zum verkauf

C20let motor einspritzkabelbaum.guter zustand.nur erste gang erkennung ist überbrückt.war aber schon vom vorbesitzer,läuft ohne probleme
150vhb

C20LET C20XE Ventildeckel und zahnriemen abdeckung(bis motor nr.) In schwarz pulverbeschichtet.noch nie verbaut.wird nur zusammen verkauft ohne AT
140Vhb

SFS ansaugschlauch in blau
80vhb

C20let c20xe zündverteiler mit kappe(bosch)
60vhb

C20let c20xe zündspule
40vhb

Eds verrohrung mit blow off anschluss und schläuche.
80vhb

Drosselklappe mit poti
40vhb

Ladedruck regel ventil c20let.habe ich 2 stück da.beide laufen 100%
35vhb

Orginal GM grossen ansaugstuzen.der ist deutlich grösser als der normale stuzen
50vhb

Wer sonst noch andere sachen braucht,einfach nachfragen

Bei denn kleinen sachen ist versand kein problem.abholung ist mir lieber

Andere sachen auf anfrage.ausser das f28.da steht nicht zum verkauf

ALLE PREISE SIND VHB.bilder per e-mail oder per whats app

Zuletzt bearbeitet:
  • Astra F Let lotec phase 3 teil schlachtung c20let motor usw.

Anzeige

Astra Turbo

Astra Turbo

Punkte Reaktionen
1
Nochmals über Arbeitet
Verkaufte teile entfernt,neue hinzu gefügt

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Astra F Let lotec phase 3 teil schlachtung c20let motor usw.

Astra F Let lotec phase 3 teil schlachtung c20let motor usw. - Ähnliche Themen

Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Verkaufe Opel Astra F GSI 16V BJ 1991 Turbo C20LET , F28 Gang: https://www.ebay-kleinanzeigen…-gang/1490065987-216-1329 Details MarkeOpel ModellAstra Kilometerstand130.000 km ErstzulassungOktober 1991...
orig. Irmscher Astra F Caravan ( C20XE ) mit C20LET F28 EDS Ph3: Opel Astra Caravan Irmscher Edition einer von 678, umgebaut auf C20LET Schwarz met. Leder, Klima, Leder Lenkrad, elektr. Glas-Schiebedach...
Astra F C20LET EDS 3.5 schlachtung: Hi leute Muss mein Astra F C20LEt EDS 3.5 projekt aufgeben wegen familie zuwachs und meine selbständikeit an meiner firma. zu verkaufen Astra F...
Z20LET elektronik umbau packet,C20LET Block,F28,Z20LET Düsen,260 Turbo Tacho,K16 usw.: Biete hier eine fast komplette Z20let steuerung an zum umbauen auf c20let motor Da ich mein astra f turbo schlachte,benötige es nicht mehr Neue...
Oben