Astra F Karosse

Diskutiere Astra F Karosse im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo, ich habe eine Rohkarosse mit ein wenig Innenausstattung zu verschenken. Eingetragen sind Brock B1 in 7,5x16 und 9x16 und nen K&N Luftfilter...
A

Acid

Punkte Reaktionen
1
Hallo,
ich habe eine Rohkarosse mit ein wenig Innenausstattung zu verschenken. Eingetragen sind Brock B1 in 7,5x16 und 9x16 und nen K&N Luftfilter (originaler C14NZ steht in den Papieren).
Radläufe hinten sind gezogen für die Räder.
Rost ist am Tankdeckel vorhanden und bestimmt auch noch wo anders.
Abzuholen ist das Teil in 42651 Solingen.

Karosse ist nicht rollbar, weil keine Achse mehr verbaut!!!

Bei Interesse bitte PN

Ist übrigens ne 3türige Karosse von Baujahr 92 in Novaschwarz und die Motorhaube sowie die Kotflügel fehlen. Sonst noch alles dran soweit.

Thema:

Astra F Karosse

Astra F Karosse - Ähnliche Themen

Astra GSI16V C20XE komplett oder Schlachtfest: Biete schwereren Herzens meinen Sommerflitzer an. Es handelt sich um einen originalen GSI 16V M2.5 Baujahr 92. Schlüsselnummer 0039 867! Kein...
Astra F Turbo Karosse + C20LET + F28: Biete hier wegen neuem Projekt meine Astra F Turbo Karosse an. Basis war ein Astra F GSi 16V mit 125 PS (C18XE). Nun eingetragen als C20LET mit...
Astra F Karosse: Hallo zusammen, ich biete hier eine Karosse vom Astra F CC (3Türer) in Novaschwarz an. Laufleistung ist etwa 150tkm und Rost ist am Tanklochblech...
Suche jemanden der Astra F Cabrio Karosse "entrostet": Hallo zusammen, ich habe ein Astra F Cabrio, das leider unter dem typischen Rost leidet. Folgende Stellen sind wohl zu machen: - Radläufe -...
Alles muss raus.... Astra F C20LET Karosse und vieles mehr: Hi, als erstes für die die mit mir schon einmal Kontakt hatten, sorry war lange nicht in Deutschland, jetzt bin ich aber die nächsten 6 Wochen...
Oben