Astra F Gsi Stoßstange vorne ohne NSW Magmarot/ Gsi Dachflügel

Diskutiere Astra F Gsi Stoßstange vorne ohne NSW Magmarot/ Gsi Dachflügel im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; wie o.g. suche ich eine astra gsi stoßstange in magmarot ohne NSW....kann,muss aber keine großen ausschnitt haben(falls einer wegen llk umgebaut...
AstraDick

AstraDick

Punkte Reaktionen
0
wie o.g. suche ich eine astra gsi stoßstange in magmarot ohne NSW....kann,muss aber keine großen ausschnitt haben(falls einer wegen llk umgebaut hat) und eine dachkantenflügel komplett auch in magmarot....

evtl auch andere farben.....wenn nichts geht..

lg kadick

• Astra F Gsi Stoßstange vorne ohne NSW Magmarot/ Gsi Dachflügel

Anzeige

H

hself

Punkte Reaktionen
0
heckflügel magmarot 50.-eur
front ohne nsw blau 100.-eur ..alles dabei außer die lippe unten

versand etwa 40.-eur

Thema:

Astra F Gsi Stoßstange vorne ohne NSW Magmarot/ Gsi Dachflügel

Astra F Gsi Stoßstange vorne ohne NSW Magmarot/ Gsi Dachflügel - Ähnliche Themen

Astra F GSI Felgen: Suche Astra f GSi Felgen
Motorhaube astra f gsi oder normal: Hallo und guten Tag, Bin auf der Suche nach einer motorhaube für mein astra f. Nach Möglichkeit aus dem Raum Berlin da es sonst mit dem abholen...
Astra f gsi Motorhaube gesucht: Hallo Freunde, Ich suche ein gsi motorhaube für meinen astra f .in Berlin oder nähere Umgebung .
Suche Ansaugschlauch Astra f 2.8: Guten Tag, ich suche den Ansaugschlauch vom lufi zum sfi Kasten für ein Astra f c20xe mit 2.8 Motronic. Teilenummer GM 90469332 Am liebsten Neu...
Astra f sehr unruhig bei hohen Geschwindigkeiten - fast unfahrbar bei Tempo 200 km/h - Tipps für den besseren Geradeauslauf?: Hallo, bei meinem Astra f habe ich das Problem, dass er ab 120 km/h zunehmend sensibel auf Lenkbefehle wird und unruhig auf der Straße liegt. Bei...
Oben