astra f gsi 16v

Diskutiere astra f gsi 16v im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; hi leute, vielleicht hat ja noch jemand ein fahrwerk für ein astra gsi 16v rumliegen?? am besten 60/40 bitte alles anbieten danke damn
damn

damn

Punkte Reaktionen
0
hi leute,

vielleicht hat ja noch jemand ein fahrwerk für ein astra gsi 16v rumliegen??

am besten 60/40

bitte alles anbieten

danke damn

Vectra Evo360

Vectra Evo360

Punkte Reaktionen
0
Moin hab eins, ist von Koni . Ist neu u. alle Dämpfer sind verstellbar mit 50/30 Federn, sollen aber wie 60/40 ausfallen
390€

Thema:

astra f gsi 16v

astra f gsi 16v - Ähnliche Themen

Astra F GSI Felgen: Suche Astra f GSi Felgen
Motorhaube astra f gsi oder normal: Hallo und guten Tag, Bin auf der Suche nach einer motorhaube für mein astra f. Nach Möglichkeit aus dem Raum Berlin da es sonst mit dem abholen...
180 kw Eintragung beim Astra f: Hallo, habe durch Zufall ein ebay Kleinanzeigen Angebot über eine Astra f Caravan Karosserie mit C20LET Motor und 180 kw Eintragung. Das müsste...
Suche nach Bilder von 215/40 R18 auf Astra f (alternativ Calibra / Vectra A): Hallo, ich überlege von 215/35 R18 auf 215/40 R18 zu wechseln, um ein μ mehr Gummi zu haben zwischen Felge und Straße, damit der Reifen besser...
Astra f gsi Motorhaube gesucht: Hallo Freunde, Ich suche ein gsi motorhaube für meinen astra f .in Berlin oder nähere Umgebung .
Oben