Astra F GSi 16V wird geschlachtet

Diskutiere Astra F GSi 16V wird geschlachtet im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; :D Grüßt euch, - Federbeine komplett ohne Dämpfer 20€ das Stück - Ölwanne Alu 35€ inkl. - ABS Block, BKV, HBZ - Elektrisches Schiebedach...
H

HalleZwei

Punkte Reaktionen
0
:D Grüßt euch,

- Federbeine komplett ohne Dämpfer 20€ das Stück

- Ölwanne Alu 35€ inkl.

- ABS Block, BKV, HBZ

- Elektrisches Schiebedach

- XEV Ölwannendichtung NEU 30€ inklusive Versand

- Luftmassemesser 25€inkl.

- Benzinpumpe 25€ inklusive

- Antriebswellen

- 1x Brock B6 Alufelge 9x16 Et30 mit Bordsteinschaden 35€
inklusive Versand

- Seitenscheiben 5€ das Stück

- C20XE Steuergerät GL Bosch 0261200487 35 € inklusive

- Scheinwerfer
- Schwarze Blinker
- Kleinteile.....

NEU:

- Steuergeräte 2x C20NE Astra F GSi

- 2 Vollschalensitze mit passenden Konsolen für Astra F etc. Guter Zustand. Super leicht. Bilder auf Anfrage

Bilder gibt es sofort auf Wunsch :) Whatsapp,Handy,E-Mail...Rucki Zucki

Alle Preise sind VB

Nachrichten werden sofort beantwortet

Standort 63633 Mittelhessen

Zuletzt bearbeitet:
H

HalleZwei

Punkte Reaktionen
0
Da das Postfach nun super klein ist und mir tausende Leute geschrieben haben:

FALLS ich jemanden vergessen haben sollte (bei 30 Paketen in 2 Wochen ) BITTE ich das zu entschuldigen. Bitte schreibt mich einfach nochmal an! :)

Thema:

Astra F GSi 16V wird geschlachtet

Astra F GSi 16V wird geschlachtet - Ähnliche Themen

Verkaufe Opel Astra F GSI 16V BJ 1991 Turbo C20LET , F28 Gang: https://www.ebay-kleinanzeigen…-gang/1490065987-216-1329 Details MarkeOpel ModellAstra Kilometerstand130.000 km ErstzulassungOktober 1991...
Astra f GSi C20XE: Guten Abend, Ich stoße als neuling zu euch da ich mir einen Astra F GSi gekauft habe nachdem mein corsa einen Totalschaden erlitten hat als ich...
Astra F GSi Verspoilerung , Haube etc.: Grüßt euch, habe eine Astra F GSi Frontstoßstange mit Gummilippe übrig. Nebelscheinwerfer wurden demontiert. Die Stoßstange wurde erst in Ral...
Astra F GSI Kühlergrill: Hallo, würde einen Astra F GSI Kühlergrill abgeben, 30€ inkl. Versand. Es fehlt lediglich das Opel Emblem, lackiert muss das Teil halt je nach...
Astra F GSi Verspoilerung C18XE etc.: Grüßt euch, der Schlacht-Astra wird gerade zerlegt Wieder zu haben: - Astra F GSi Frontstoßstange in sehr gutem Zustand mit super Lippe in...
Oben