Astra F Gsi 16 V Luftfilterkasten komplett

Diskutiere Astra F Gsi 16 V Luftfilterkasten komplett im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo, vielleicht schlachtet jemand einen Astra F Gsi 16 V. Ich suche den kompletten Luftfilterkasten wenn möglich mit Schrauben, Verbindung zum...
NordschleifeKadett16V

NordschleifeKadett16V

Punkte Reaktionen
3
Hallo,

vielleicht schlachtet jemand einen Astra F Gsi 16 V. Ich suche den kompletten Luftfilterkasten wenn möglich mit Schrauben, Verbindung zum LMM und die Verbindung nach vorne zur Stosstange.

Bei meinem Astra hat der Vorbesitzer einen offenen Luftfilter verbaut den ich gerne rausschmeissen möchte.

Grüße

NordschleifeKadett16V

NordschleifeKadett16V

Punkte Reaktionen
3
Und wie schauts aus?

T

thilo16v

Punkte Reaktionen
0
Hallo hatte dir ne pn geschrieben eigentlich Kasten ist soweit okay nur der bogen zum LMM ist nicht dabei zur stoßstange ist alles dabei

NordschleifeKadett16V

NordschleifeKadett16V

Punkte Reaktionen
3
Danke euch hab was gefunden :)

Thema:

Astra F Gsi 16 V Luftfilterkasten komplett

Astra F Gsi 16 V Luftfilterkasten komplett - Ähnliche Themen

Motorhaube astra f gsi oder normal: Hallo und guten Tag, Bin auf der Suche nach einer motorhaube für mein astra f. Nach Möglichkeit aus dem Raum Berlin da es sonst mit dem abholen...
Astra f gsi Motorhaube gesucht: Hallo Freunde, Ich suche ein gsi motorhaube für meinen astra f .in Berlin oder nähere Umgebung .
Luftfilterkasten Astra F C20let: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einem Südafrika Luftfilterkasten für den C20let im Astra F. bietet zufällig jemand so einen an oder...
Opel astra f z20let umbau: Hallo, möchte gerne in meinen 1.8l Astra f einen z20let mit dazugehörigem getriebe einbauen. Habe mumentan einen c20xe verbaut. Aber habe einen...
Kotflügel links Astra f Original Opel gesucht !: Hallo Freunde , ich bin auf der suche nach einem Original Kotflügel für einen Astra f. nachdem ich heute drei stunden einen Zubehörteil versucht...
Oben