Astra F Gsi 16 V Kühlwasserüberwachung ( Stecker )

Diskutiere Astra F Gsi 16 V Kühlwasserüberwachung ( Stecker ) im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Ich suche wieder jemanden der einen Astra F Gsi 16 V schlachtet oder evtl so ein Ding rumliegen hat :) Beschreibung: Der Kühlwasserbehälter hat...
NordschleifeKadett16V

NordschleifeKadett16V

Punkte Reaktionen
3
Ich suche wieder jemanden der einen Astra F Gsi 16 V schlachtet oder evtl so ein Ding rumliegen hat :)

Beschreibung:

Der Kühlwasserbehälter hat einen Deckel wo ein Stecker dranngehört. Genau diesen Stecker brauch ich.
Es wäre schön wenn noch ca 10 cm Kabel drannhängen.

Ich würde 15 Euro inkl Versand zahlen.

Grüße

Thema:

Astra F Gsi 16 V Kühlwasserüberwachung ( Stecker )

Astra F Gsi 16 V Kühlwasserüberwachung ( Stecker ) - Ähnliche Themen

Verkaufe Opel Astra F GSI 16V BJ 1991 Turbo C20LET , F28 Gang: https://www.ebay-kleinanzeigen…-gang/1490065987-216-1329 Details MarkeOpel ModellAstra Kilometerstand130.000 km ErstzulassungOktober 1991...
Astra f GSi C20XE: Guten Abend, Ich stoße als neuling zu euch da ich mir einen Astra F GSi gekauft habe nachdem mein corsa einen Totalschaden erlitten hat als ich...
Astra F mit elektronischen Tacho: Moin! Ich weiß,das hier grad kein neues Thema erstelle.Aber die richtige Antwort habe ich hier noch nicht gefunden. Nun zu meinem eigentlichem...
Kadett E Gsi 16 V Luftfilterkasten + Verbindung zur Stosstange: Hiho, wie im Titel beschrieben suche ich einen Kadett E Gsi 16 V Luftfilterkasten + Verbindung zur Front. Wenn der Schlauch zum Sfi Kasten dabei...
Astra F Gsi 16 V Luftfilterkasten komplett: Hallo, vielleicht schlachtet jemand einen Astra F Gsi 16 V. Ich suche den kompletten Luftfilterkasten wenn möglich mit Schrauben, Verbindung zum...
Oben