Astra f FMS 3 Zoll anlage ! ab KAT

Diskutiere Astra f FMS 3 Zoll anlage ! ab KAT im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; moin moin Biete hier meine nagelneue astra F 3 zoll Anlage ab kat an ! Sie ist NAGELNEU Noch nie verbaut worden ... Endrohr variante ist 2x70...
Hansi87

Hansi87

Punkte Reaktionen
0
moin moin

Biete hier meine nagelneue astra F 3 zoll Anlage ab kat an !
Sie ist NAGELNEU Noch nie verbaut worden ...
Endrohr variante ist 2x70 Scharf /Schräg abgesägt
auf anfrage könnte ich auch eventuell ein anderes endrohr anschweißen lassen ....

muss sie aus geldmangel leider abgeben ....

neupreis liegt bei 799 €
meine Preisvorstellung liegt bei 650 € VHB

Schikt mir bitte keine unreallistischen angebote
mfg

• Astra f FMS 3 Zoll anlage ! ab KAT

Anzeige

Thema:

Astra f FMS 3 Zoll anlage ! ab KAT

Astra f FMS 3 Zoll anlage ! ab KAT - Ähnliche Themen

Suche Bilder von 3 Zoll Anlagen mit Kat (Unterboden Bilder): Hallo, hat jemand Bilder von seiner 3" Anlage, auf dem man erkennt, an welcher Stelle die Lambdasonde (nach dem Kat) sitzt ? Ich habe nach etwas...
Astra f GSi C20XE: Guten Abend, Ich stoße als neuling zu euch da ich mir einen Astra F GSi gekauft habe nachdem mein corsa einen Totalschaden erlitten hat als ich...
70mm Auspuffanlage von DSOP oder tausch gegen FMS 3 Zoll: Ich biete hier meine 70mm DSOP Abgasanlage ab Kat an. Der Auspuff ist für den Caravan. Ein tausch gegen eine 3 Zoll FMS Abgasanlage wäre auch...
Astra F C20let FMS 3 Zoll Auspuffanlage: Hallo Ich Suche von Friedrich Motorsport die 3 Zoll Auspuffanlage für den C20let im Astra F Wer eine Verkaufen möchte bitte mit Preisvorstellung...
Friedrich 3" 76mm Auspuffanlage ab kat für Astra G QP 1x76mm Endrohr: Verkaufe hier meine Friedrich 3" Edelstahl Auspuffanlage ab Kat. Die Anlage ist ca 3,5 Jahre alt und in einem guten Zustand. Endrohr wurde auf...
Oben