Astra F Fahrersitz

Diskutiere Astra F Fahrersitz im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; wie oben schon geschrieben suche ich einen fahrersitz aus einen astra f. sollte unbedingt aus der gegend leipzig sein weil wir persönlich abholen...
K

Kantamantu

Punkte Reaktionen
0
wie oben schon geschrieben suche ich einen fahrersitz aus einen astra f. sollte unbedingt aus der gegend leipzig sein weil wir persönlich abholen wollen.

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
habe beide vorderen noch...

Aber Standort Hannover 8)

K

Kantamantu

Punkte Reaktionen
0
hmm dachte eigentlich so an Leipzig +10km maximal. aber danke bisher für die angebote.

Burner

Burner

Punkte Reaktionen
0
hab noch zwei gute könig sportsitze. ne stunde auto fahrt richtung DD

Zinnsoldat

Zinnsoldat

Punkte Reaktionen
0
Ich habe noch zwei orginale Astra Sitze Bj96 rumliegen.........auch richtung DD ca 45min.

Thema:

Astra F Fahrersitz

Astra F Fahrersitz - Ähnliche Themen

Astra F GSI Felgen: Suche Astra f GSi Felgen
Astra F Stabi Hinterachse welches Material?: Guten Tag Ich möchte gerne an meinem Astra F den Stabi hinten nachrüsten Leider bekommt man nix mehr Auch in England sind keine verfügbar...
Passen Kadett E Domlager in Astra f? (verstellbare Domlager für mehr Nachlauf): Hallo, passen Kadett E Domlager in den Astra f? Ich bin auf der Suche nach mehr Nachlauf und bin auf diese Domlager gestoßen...
180 kw Eintragung beim Astra f: Hallo, habe durch Zufall ein ebay Kleinanzeigen Angebot über eine Astra f Caravan Karosserie mit C20LET Motor und 180 kw Eintragung. Das müsste...
Motorhaube astra f gsi oder normal: Hallo und guten Tag, Bin auf der Suche nach einer motorhaube für mein astra f. Nach Möglichkeit aus dem Raum Berlin da es sonst mit dem abholen...
Oben