Astra F (Caravan)

Diskutiere Astra F (Caravan) im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hallo! Kann mir einer von euch sagen was ich für ein Fahrwerk nehmen muß um meinen Astra F (Caravan) richtig runter zu bekommen? Jetzt ist ein...
F

futte

Punkte Reaktionen
0
Hallo!
Kann mir einer von euch sagen was ich
für ein Fahrwerk nehmen muß um meinen
Astra F (Caravan) richtig runter zu bekommen?
Jetzt ist ein c20xe drin aber es kommt ein c20let
rein!Wäre echt dankbar für ein paar Antworten!
Mfg.

Thema:

Astra F (Caravan)

Astra F (Caravan) - Ähnliche Themen

180 kw Eintragung beim Astra f: Hallo, habe durch Zufall ein ebay Kleinanzeigen Angebot über eine Astra f Caravan Karosserie mit C20LET Motor und 180 kw Eintragung. Das müsste...
Passen Kadett E Domlager in Astra f? (verstellbare Domlager für mehr Nachlauf): Hallo, passen Kadett E Domlager in den Astra f? Ich bin auf der Suche nach mehr Nachlauf und bin auf diese Domlager gestoßen...
Suche nach Bilder von 215/40 R18 auf Astra f (alternativ Calibra / Vectra A): Hallo, ich überlege von 215/35 R18 auf 215/40 R18 zu wechseln, um ein μ mehr Gummi zu haben zwischen Felge und Straße, damit der Reifen besser...
Neue/beste Hydros und Zündkerzen C20LET: Hallo zusammen, suche gerade zum einen neue Zündkerzen für meinen turbo ph 3.5 Bin bis jetzt Bosch platin f5dp0r gefahren, die einzige Kerze, die...
Astra F, kein Geradeauslauf: Hallo zusammen, Ich habe mir vor ein paar Monaten einen Astra F Caravan mit C20xe als Alltagsauto zugelegt. Jetzt habe ich alle anstehenden...
Oben