Astra-F-Caravan mit C20XE

Diskutiere Astra-F-Caravan mit C20XE im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Ich suche einen Astra-F-Caravan mit C20XE Motor. Das Auto sollte ab BJ 95 sein und so wenig wie möglich KM haben. Auserdem sollte er nicht...
Xanderbu

Xanderbu

Punkte Reaktionen
0
Ich suche einen Astra-F-Caravan mit C20XE Motor. Das Auto sollte ab BJ 95 sein und so wenig wie möglich KM haben. Auserdem sollte er nicht Verbastelt sein, am liebsten orginal und zustand gut bis sher gut - bezahle dann auch gut bis sehr gut!
Wer was weis, bitte melden.
Sonst muß ich doch auf Audi umsteigen :?

Xanderbu

Xanderbu

Punkte Reaktionen
0
@Robert_F
Danke, habe ich schon gesehen. Mal abgesehen davon, das der viel zu tief ist, hat er mir zu viele KM.
Ist das deiner?

Thema:

Astra-F-Caravan mit C20XE

Astra-F-Caravan mit C20XE - Ähnliche Themen

F17 Getriebe defekt? Was nun (tun)?: Hallo zusammen, Ich fahre einen 2009er Astra H Caravan 1,6/85KW. Hat jetzt ~ 175.000km. Seit geraumer Zeit macht das Getriebe Probleme - der 1...
Astra f sehr unruhig bei hohen Geschwindigkeiten - fast unfahrbar bei Tempo 200 km/h - Tipps für den besseren Geradeauslauf?: Hallo, bei meinem Astra f habe ich das Problem, dass er ab 120 km/h zunehmend sensibel auf Lenkbefehle wird und unruhig auf der Straße liegt. Bei...
Astra H GTC 2.0 Turbo Z20LER mit Bixenon, Recaro usw.: Guten Abend, biete hier auch mal meinen Astra an, eventuell hat ja jemand Interesse. Möchte gerne auf einen Diesel umsteigen. Preis ist Vhb, also...
Krümmer c20xe astra f gesucht: Guten Tag forums Kollegen Ich bin für mein Projekt "Serie " Auf der Suche nach einem guterhaltenen Krümmer für einen Astra f c20xe . Angebote...
Krümmer und servo teile Gesucht: Guten tag Freunde Ich suche einen guterhaltenen krümmer vom c20xe astra f facelift und alle teile und halter der servo ab Lenkgetriebe (das habe...
Oben