Astra F Caravan GSI Turbo

Diskutiere Astra F Caravan GSI Turbo im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo Leute, Verkaufe hier mein Astra F Caravan Turbo Umbau. Habe den Wagen vor nicht allzu langer Zeit erstanden, leider traut sich meine...
TurboKmbi

TurboKmbi

Punkte Reaktionen
1
Hallo Leute,

Verkaufe hier mein Astra F Caravan Turbo Umbau. Habe den Wagen vor nicht allzu langer Zeit erstanden, leider traut sich meine Freundin nicht damit zu fahren und somit muss er notgedrungen wieder weg. Momentan hat er ein kleines leerlauf Problem sonst läuft er sauber.

Einige Daten :
X20XEV Block mit C20LET Kopf
Calibra Turbo Bremsen
Vorderachskomponenten neu
Großer LLK
EDS Phase 3,5 mit Dampfrad
Bastuck gruppe A Edelstahl mit Sportkat
KAW Fahrwerk
Neue Borbet 17 Zoll Felgen

Zudem wurde der Wagen mal neu lackiert und versiegelt, seitdem nicht im Winter gefahren somit ist er nahezu rostfrei !

Bei Intresse einfach Kontakt aufnehmen ich beiße nicht.

Thema:

Astra F Caravan GSI Turbo

Astra F Caravan GSI Turbo - Ähnliche Themen

Verkaufe Opel Astra F GSI 16V BJ 1991 Turbo C20LET , F28 Gang: https://www.ebay-kleinanzeigen…-gang/1490065987-216-1329 Details MarkeOpel ModellAstra Kilometerstand130.000 km ErstzulassungOktober 1991...
Schlechter Leerlauf / Warmstart: Hallo Leute ! Ich habe vor einiger Zeit einen Astra F Caravan Umbau mit einem X20XEV/C20LET Motor erstanden, verbaut ist zudem ein Großer LLK...
Kadett E,Astra F Turbo Karosserie: Hi Forum Kadett E 16V Karosserie Karosserie: Kadett E 3 türer Karosserie (03/2011) Neu lackiert worden Laufleistung keine 50tkm,war mal...
Opel Astra F GSI 2L 16V C20XE IRMSCHER Caravan Original! TOP!: Biete Opel Astra F 16V IRMSCHER Caravan aus 2.Hand ! Original KEIN Umbau! C20XE Motor 2L 16V 5-Gang F18+ Getriebe COSSI Kopf ! original...
Astra Coupe Z20LET Phase 3,5+ als Bastlerauto oder in Teilen zu verkaufen: Hallo miteinander! Der eine oder andere mag den Leidensweg meines Fahrzeuges vielleicht schon mitbekommen habe und da ich für mich nun...
Oben