Astra F Caravan: Fahrwerk 40mm, Spiegel, Grill, Heckklappe
Diskutiere Astra F Caravan: Fahrwerk 40mm, Spiegel, Grill, Heckklappe im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Alles vom Facelift.
Fahrwerk, da würde mir auch reichen 2 Koni Dämpfer hinten, und nen Satz Federn, aber kein FK Schrott !!!!
Erstmal alles...
Alles vom Facelift.
Fahrwerk, da würde mir auch reichen 2 Koni Dämpfer hinten, und nen Satz Federn, aber kein FK Schrott !!!!
Erstmal alles anbieten !!!
Hätte im Tausch, nen C20XE Motronic 2.8 und die Kompletten Bremsen abzugeben !!! Falls jemand interesse hat
-
spiegel
hi habe gerade erst gelesen spiegel suchst du auch habe noch elektrische hier komplett mit schalter und türkabelbaum wenn du willst kann ich dir alles zusamen( federn und spiegel + zubehör) für 105 euro inkl versand schicken
Thema:
Astra F Caravan Teile: Hallo,
ich habe noch einige Astra F Caravan Teile abzugeben.
Unter anderem:
40/30 AP Federn + Gutachten Preis 40 €
2 AP Dämpfer vorn Preis 50 €...
Hallenräumung Lagerauflösung viele Teile für Astra F Kadett E Corsa B usw.: Da ich mein Opel-Teilelager so nach und nach auflösen werde, möchte ich es hier mal anbieten. Vielleicht braucht der ein oder andere doch ein...
Astra F C20LET EDS 3.5 schlachtung: Hi leute
Muss mein Astra F C20LEt EDS 3.5 projekt aufgeben wegen familie zuwachs und meine selbständikeit an meiner firma.
zu verkaufen
Astra F...
Corsa b XE Drossel & Astra F GSi Caravan: Corsa b XE Drossel & Astra F GSi Caravan Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen...
Astra F Caravan 2.0 16V: Moin,
ich verkaufe meinen Astra F Caravan 2.0 16V EZ 05.01.1996, Motor 185 tkm. HU 06/12
Motor eigentlich X20XEV, ist aber ein C20XE M2.8 mit...