
bassda
Hallo
nachdem ich mir einen frischen XEV besorgt habe fing der ärger an.
KW gewinde V1 rein.
domlager NEU, kugellager neu
querlenker NEU
stabihalter NEU
Spurstangenköpfe NEU
antriebwellen innen neu aussen noch gut
radlager neu
bremse komplett neu org. opel LET ab BJ
domstrebe entlastet eingebaut
abstand radmitte kotflügel ca. 32.5 cm also nicht zu tief
fahrschemel sitzt mittig
reifen NEU conti ts 800 195-50-15 (gemessen)
bei spureinstellen kam dann heraus das ich rechts 0 grad habe und
an allen anderen rädern 1,5 grad, aber es sieht nichts krumm aus
NUN aber zum eigentlichen problem:
fahrzeug fährt sehr schlecht geradeaus und wie auf rohen einern
könnte es sein das das lenkgetriebe oder die gummies
der spurstangen defekt sind?
permanent muss man beim fahren korrigieren und die karre fährt
wie mit dicken pellen in spurrinnen. also tänzelt von links nach rechts.
ich wääer nochma bleeede mit der schaissse.
die ganze kaarrre ist verpfrieeeemelt
bin für alle tips dankbar. spiel in der lenkung konnte ich nciht feststellen
lediglich die einheit an der die spurstangen angeschraubt sind lässt sich
von oben noch unten sehr leicht drehen!
nachdem ich mir einen frischen XEV besorgt habe fing der ärger an.
KW gewinde V1 rein.
domlager NEU, kugellager neu
querlenker NEU
stabihalter NEU
Spurstangenköpfe NEU
antriebwellen innen neu aussen noch gut
radlager neu
bremse komplett neu org. opel LET ab BJ
domstrebe entlastet eingebaut
abstand radmitte kotflügel ca. 32.5 cm also nicht zu tief
fahrschemel sitzt mittig
reifen NEU conti ts 800 195-50-15 (gemessen)
bei spureinstellen kam dann heraus das ich rechts 0 grad habe und
an allen anderen rädern 1,5 grad, aber es sieht nichts krumm aus
NUN aber zum eigentlichen problem:
fahrzeug fährt sehr schlecht geradeaus und wie auf rohen einern
könnte es sein das das lenkgetriebe oder die gummies
der spurstangen defekt sind?
permanent muss man beim fahren korrigieren und die karre fährt
wie mit dicken pellen in spurrinnen. also tänzelt von links nach rechts.
ich wääer nochma bleeede mit der schaissse.
die ganze kaarrre ist verpfrieeeemelt
bin für alle tips dankbar. spiel in der lenkung konnte ich nciht feststellen
lediglich die einheit an der die spurstangen angeschraubt sind lässt sich
von oben noch unten sehr leicht drehen!