Astra F Caravan C20LET

Diskutiere Astra F Caravan C20LET im C20LET Forum im Bereich Technik; Servus! Ich hab mittlerweile den 3. C20Xe in meinem Astra F Caravan CDX, Bj.95. Jetz soll es endlich mal ein C20LET werden. Das F28 hatte ich...
E

EternalAfflict78

Punkte Reaktionen
0
Servus!

Ich hab mittlerweile den 3. C20Xe in meinem Astra F Caravan CDX, Bj.95. Jetz soll es endlich mal ein C20LET werden. Das F28 hatte ich schonmal verbaut, hab das aber nie richtig dicht bekommen trotz Umbausatz auf Front und geteilter Antriebswelle vom Vectra 2000. Deswegen isses wieder rausgeflogen. Aber jetzt soll es endlich was werden.

Hat einer da schon Erfahrungen insb. ob es irgendwelche Probleme beim Einbauen gibt und später bei der Eintragung?

hobbes

hobbes

Punkte Reaktionen
0
Hi, zum einen versuche mal die Suche Funktion zu nutzen, da solltest du genug Hinweise bekommen.

Zum anderen, F28 bekommst du ganz einfach mit nem Umrüstkit von GEMA oder EDS Dicht.

E

EternalAfflict78

Punkte Reaktionen
0
Danke für den Tip, aber über die Suche hab ich nicht soviel Sinnvolles bekommen, vor allem nicht zu den Änderungen Bremsanlage XE beim Astra und dann LET usw.

Und der Umrüstkit war von EDS. Kann sein dass die Simmerringe hinüberwaren. Aber der Satz war neu.

A

AstraCarawahn

Punkte Reaktionen
0
Hi,

ist eigentlich beim Caravan nicht anders als bei den anderen Fahrzeugen. Vorne Turbo oder V6 Bremsanlage, BKV dazu, ansonsten passen die Motorhalter alle die schon vom Vectra oder Cali dran sind. Das Hosenrohr muss umgeschweißt werden damits richtig verläuft und das wars ganz grob gesehen schon.

Björn

Thema:

Astra F Caravan C20LET

Astra F Caravan C20LET - Ähnliche Themen

Astra F Caravan C20LET: Hallo Kollegen, so langsam muss auch ich mich von meinen Schätzen trennen... Siehe Kleinanzeigen...
Verkaufe Opel Astra F GSI 16V BJ 1991 Turbo C20LET , F28 Gang: https://www.ebay-kleinanzeigen…-gang/1490065987-216-1329 Details MarkeOpel ModellAstra Kilometerstand130.000 km ErstzulassungOktober 1991...
Suche Briefkopie Astra F Caravan C 20Let: Hallo Leute, ich brauche dringend Hilfe. Mein Astra F Caravan mit C20 Let ist nun endlich fertig. Gut Ding braucht ne Weile[emoji6]. Aber dafür...
orig. Irmscher Astra F Caravan ( C20XE ) mit C20LET F28 EDS Ph3: Opel Astra Caravan Irmscher Edition einer von 678, umgebaut auf C20LET Schwarz met. Leder, Klima, Leder Lenkrad, elektr. Glas-Schiebedach...
Opel Astra F CC C20LET: Hallo liebe forumsgemeinde, Ich verkaufe meinen Opel Astra F C20LET. Der Wagen ist fahrbereit aber leider keinen TÜV mehr. Zu den Details...
Oben