Astra f caravan Borbet t 9 mal 16 10mm spurplatten

Diskutiere Astra f caravan Borbet t 9 mal 16 10mm spurplatten im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Moin moin, ich bin eigendlich auf der suche nach eintragbaren spurpletten in der breite von 10mm pro seite. fahren möchte ich Borbet t et30 mit...
N

Nordmann_28

Punkte Reaktionen
0
Moin moin,

ich bin eigendlich auf der suche nach eintragbaren spurpletten in der breite von 10mm pro seite.

fahren möchte ich Borbet t et30 mit 215 40 16

Felgen habe ich schon.

Um auf die frage einzugehen warum ich nicht et 15 gleich fahre, hatte die bei meinen alten caravan schon drauf sah auch gut aus aber wenn der wagen beladen war schliefen die am radkasten. und nein ich möchte meinen nicht ziehen (die radläufe) dennoch scheint es so als ob die ganzen gutachten dafür nicht gemacht sind.

hat hier jemand einen tip oder kann man die spurplatten trotzdem eintragen lassen wenn das gutachten für nur max et 24 gemacht ist und nur eine max felgenbreite von 7 bzw 7,5

mfg

Bin auch an anbieter für solche platten interresier. Spurplatten.com ist nur ein Gutachten für den Vectra dabei obwohl sie für nen astra caravan sein sollen.

mfg

• Astra f caravan Borbet t 9 mal 16 10mm spurplatten

Anzeige

Kermet

Kermet

Punkte Reaktionen
1
Eintragung nach §19.2, als Vergleichsgutachten zur Achsfestigkeit eins von irgendwelchen Felgen mit ET <=20 für den Astra F Caravan nehmen.
215/40 R16 ET20 wird aber ohne ziehen trotzdem schleifen...

N

Nordmann_28

Punkte Reaktionen
0
gibt es irgendwo eine freigabe für 215 40 16 für die 9 zoll felgen oder immer neu anfragen ???

Kermet

Kermet

Punkte Reaktionen
1
Immer neu, muss individuell auf das Fahrzeug (Achslasten, Vmax usw.) sowie den Reifentyp ausgestellt sein.

Thema:

Astra f caravan Borbet t 9 mal 16 10mm spurplatten

Astra f caravan Borbet t 9 mal 16 10mm spurplatten - Ähnliche Themen

astra f gsi teile: moin moin suche Folgende teile: Astra f gsi stoßtange vorne heil mit träger / mit oder ohne nebel Innenkotflügel Gsi Motorhaube borbet t 9 mal...
Verkaufe gepflegtes Astra TurboCoupe EDS-Phase 3,5: Hallo Forumgemeinde, ich habe nun beschlossen mein TurboCoupe in gute Hände zu verkaufen. Allgemein: EZ: 07.2002 KM-Stand: 118.700 KW/PS...
Astra F Caravan Ph4, ***IN TEILE!!!***: Der Motor ist verkauft! am 16.01.12 meldet sich noch jemand wegen dem auto, steht also momentan ohne motor aber mit llk, getriebe mit sperre...
Frage zur Eintragung Spurplatten.: Moin, ich hab am Astra H OPC jetzt Eibach Federn und hinten 15er H&R Platten montiert. Dekra Prüfer fuhr den Hobel und prüfte und es war alles...
Suche Gutachten für Alufelgen 8x18 / Astra F Caravan: Hallo, ich bräuchte ein Opel Astra F Caravan Gutachten für 18Zoll Felgen. Da ich gerne ab nächstes Jahr auf meinem LET 18Zoll fahren möchte...
Oben