Astra F Caravan Blechteile!

Diskutiere Astra F Caravan Blechteile! im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Nur Original Opelteile Beide Seitenwände innen und aussen Beide Schweller innen und aussen Heckklappe Abschlussblech unten Hat jemand...
Pittter-Ritter

Pittter-Ritter

Punkte Reaktionen
2
Nur Original Opelteile

Beide Seitenwände innen und aussen

Beide Schweller innen und aussen

Heckklappe

Abschlussblech unten

Hat jemand sowas oder kann mir jemand ne Adresse geben wo ich die Teile bekommen kann?

MfG
Peter

Pittter-Ritter

Pittter-Ritter

Punkte Reaktionen
2
@Speedyred
Wieso antwortest Du in meinem Thema?
Deine Antwort galt dem GSI Hauben kauf!?

Also ich Suche immer noch die Teile!

MfG
Peter

Pittter-Ritter

Pittter-Ritter

Punkte Reaktionen
2
Suche immer noch Original Opel Teile:

Seitenschweller li + re.
Seitenschweller li. Innenteil
Heckklappe

MfG
Peter

Thema:

Astra F Caravan Blechteile!

Astra F Caravan Blechteile! - Ähnliche Themen

Astra F 4x4 Karosse: Servus, ich hab hier noch eine Karosse von einem Astra F 4x4 stehen. Die hat ein Freund vor vielen Jahren gebaut und dann keine Zeit und Platz...
Kotflügel links Astra f Original Opel gesucht !: Hallo Freunde , ich bin auf der suche nach einem Original Kotflügel für einen Astra f. nachdem ich heute drei stunden einen Zubehörteil versucht...
Suche Astra F / Vectra A / Vectra B mit 1.7 TD 82PS oder Corsa B mit 1.5TD 67PS: Moin, wie der Titel schon sagt suche ich einen Opel mit Isuzu Diesel. Spricht entweder Astra F, Vectra A oder auch Vectra B (sehr selten) mit dem...
Astra F 4x4 turbo: Leider weiß ich gar nicht recht, wie ich anfangen soll. Deshalb evtl erst einmal das wichtigste für einen Überblick 92er Astra F Umbau auf Allrad...
Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
Oben